intergerma sucht den "Service & Support inhouse" Mitarbeiter

erstellt am: 04.06.2012

Für die Büroorganisation, den Kundenempfang und die Pflege unserer Kundendatenbank suchen wir die tatkräftige und dynamische Unterstützung.

Wir suchen die überzeugende und teamorientierte Persönlichkeit, die mit uns gemeinsam intergerma mit unserer bekannten Qualitäts- und Serviceorientierung weiter ausbauen möchte.

intergerma ist seit 1983 auf dem Tagungsmarkt etabliert als Herausgeber des Tagungsführers "Hotels und Tagungsstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz" und als Lizenzgeber der Publikation "Eventlocations".  intergerma konzentriert sich auf individuelle Angebote und ganzheitliche Lösungen rund um den Tagungs-Service und die Veranstaltungsorganisation von Unternehmen sowie auf die bewährten Handbücher mit dem Ausbau von Service- und Marketingleistungen für Hotellerie und Tagungsstätten.

Das intergerma Team finden Sie in Hamm (Westfalen), zentral gelegen zu den Nachbarn Dortmund und Münster mit ausgezeichneter Zug- und Autobahnanbindung.

Höchste Ansprüche stellen wir an die Persönlichkeiten in unserem Team, diese sind uns noch wichtiger als die reinen fachlichen Qualifikationen.

Wenn Sie folgende Eigenschaften in sich tragen und sich zu 100% damit identifizieren, sind Sie bei uns richtig:

Qualitäts- und Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsbegeisterung, Aufgeschlossenheit, Wunsch nach Mitgestaltung mit persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung, Eigeninitiative und Interesse am Marktgeschehen.

Fachliche Anforderungen:

Gute allgemeine Bürokenntnisse mit PC/Office-Knowhow, strukturierte und genaue Arbeitsweise mit Formulierungsgewandheit in der schriftlichen und mündlichen Kundenkorrespondenz, Freude an vielen Telefonaten, Sorgfalt und Disziplin in der Pflege und beim Ausbau unserer Kundendatenbank, Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.

Zu den Aufgabengebieten gehören:

• Aktive Betreuung der Handbuchempfänger (Tagungs- und Veranstaltungsplaner)

• Handbuch Versand von ad hoc Bestellungen

• Pflege und Ausbau der Kundendatenbank mit Schwerpunkt Aktualisierung und Vervollständigung  der Datensätze

• Aktive Betreuung und Ausbau der Kontakte zu Hochschulen, Universitäten, Berufsschulen, Trainingsinstituten etc.

• Vorbereitung und Versandaufbereitung für postalische Mailings

• Allgemeine Bürotätigkeiten, Verwaltung des Büromaterials und der Bargeldkasse

• Übernahme von ad hoc Aufgaben und Korrespondenz der Geschäftsführung

• In unserem Büro übernehmen Sie die Vorbereitung des Besprechungsraums und die Gästebetreuung

Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung inkl. Lebenslauf, aktuellem Foto, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeitsangabe richten Sie bitte per E-Mail an:

intergerma

Markus Schmidt

Alfred-Fischer-Weg 12

59073 Hamm

Telefon: 02381-30 70 90

E-Mail: schmidt@intergerma.de

 

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