Jörn Weißberg

Victor's Residenz-Hotel Erfurt - Jörn Weißberg neuer Direktor

erstellt am: 28.03.2012

Seit Anfang März ist Jörn Weißberg (40) Direktor des Victor’s Residenz-Hotels Erfurt. Zuvor leitete er das Dorint Strandhotel Binz/Rügen. Was er an seiner neuen Position mag?

„ Victor‘s ist eine deutsche Hotelgruppe mit kurzen Entscheidungswegen und einem hervorragenden Qualitätsmanagement“, so Jörn Weißberg. „Außerdem liebe ich die Stadt Erfurt, seit ich das erste Mal hier war.“

Weißberg stammt aus dem Ruhrgebiet. Nach fünf Berufsjahren als Koch bildete er sich an der  Hotelfachschule belhoga in Ahaus (Münsterland) fort und startete als F&B-Trainee im Hotel Residence am Starnberger See. Weitere Stationen seiner Direktions-Laufbahn waren die Mercure-Hotels in Düsseldorf und Frankfurt sowie das Achat Hotel Airport München.

Als Direktor des Victor’s Residenz-Hotels Erfurt möchte Weißberg noch mehr Stammgäste für das Haus und die Marke Victor’s gewinnen.


Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

 

Tagungshotels und Tagungsstätten finden