Hintere Reihe von links nach rechts: Yasemin Soyhan, Carsten Reidt, Tina Reichel (Management Trainee), Verena Neumann, Anja Dörner, Elena Leftherioti, Kamilla Rozbicki, Daniela Guntermann, Petra Becker (Victor’s Akademie), Birgit Winter (Geschäftsführerin). Vordere Reihe von links nach rechts: Katrin Dersin, Ludmila Miethova, Carsten Arndt, Melanie De Solda

Victor´s Residenz-Hotels optimieren ihre Verkaufsstruktur: Daumen hoch für 2012

erstellt am: 30.04.2012

Seit Beginn des Jahres haben sich die Victor’s Residenz-Hotels zur Optimierung ihrer Verkaufsstruktur neu positioniert.

Für die zwölf Häuser wurden fünf übergeordnete Key-Account-Manager installiert:
Ludmilla Miethova (National), Daniela Guntermann (NRW), Melanie De Solda (Saarland), Katrin Dersin (Nord) sowie Marcus Hild (Mitte). Katrin Dersin, Neuzugang in dieser Runde, war zuvor als regionale Verkaufsdirektorin bei den Ramada Hotels tätig und verstärkt das Victor’s Team seit Dezember 2011. Marcus Hild, Victor’s-Neuling seit 15. März, arbeitete in seiner letzten Position im Regionalverkauf Süddeutschland für das Park Inn Hotel Heppenheim.

Die neue markt- und kundenorientierte Verkaufsstruktur gewährleistet bundesweit eine flächendeckende Betreuung und schafft somit die Basis um Wachstum in lokalen und nationalen Märkten zu generieren.

Auch bei den Verkaufsleitern gibt es einige personelle Veränderungen: Anja Dörner ist seit Dezember als Sales Manager im Unternehmen – Einsatzort Leipzig – und war bis dato als Account Manager bei Unister beschäftigt. Elena Leftherioti ist als Junior Sales Managerin NRW seit November letzten Jahres für Victor’s tätig, sie war nach langjährigen Auslandsaufenthalten als Ass. Front Office Manager im Mercure Parkhotel Krefelder Hof angestellt. Kamilla Rozbicki mit Sitz im Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg ergänzt die Verkaufsabteilung seit November als Junior Sales Manager Thüringen. Rozbicki hat ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Tourismus absolviert und ist Berufseinsteiger.

Auch im Victor’s Residenz-Hotels München gibt es einen Wechsel: Alexander Kruse, zuletzt als Verkaufs- und Marketing-Leiter für das 5* Travel Charme Ifen Hotel, Kleinwalsertal tätig, wird die Verkaufsleitung des Hauses übernehmen, derzeit wird er noch von seiner Vorgängerin Yasemin Soyhan begleitet und unterstützt, die in Mutterschutz geht. Innerhalb der Gruppe hat Carsten Arndt gewechselt; seit 2009 ist er als Sales Manager für das Leipziger Haus aktiv gewesen, seit Anfang 2012 nimmt er die Position als Verkaufsleiter im Victor’s Berlin wahr. Die Position der Verkaufsleitung im Saarland ist nach wie vor mit Verena Neumann optimal besetzt.

Weiterführende Links zum Artikel:

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

 

Tagungshotels und Tagungsstätten finden