News

Familie Joanni Flair Hotel 2019
Foto: Familie Johanni | Flair-Hotel 2019

Ochsenfurt. Die diesjährige Jahrestagung der Flair Hotelkooperation Mitte November in Donaueschingen zeigte mit hoher Beteiligung einmal mehr, wie wichtig das Zusammentreffen mit Kolleginnen und Kollegen ist. Die Gastgeberfamilie Preis, vom Flair Hotel Grüner Baum, hatte sich hervorragend auf die Jahrestagung in ihrem Haus vorbereitet. In jeder Hinsicht bestens versorgt konnten sich die Flair Mitglieder zwei Tage konzentriert wichtigen Themen widmen.



Aerztekongress 2018 17

Karlsruhe. 437 Teilnehmer aus Deutschland, der Schweiz und Frankreich absolvierten die zweitägige Fortbildungsreihe Ärzte-Seminare Karlsruhe vom 23. bis 24. November 2018 in der Messe Karlsruhe. „Die Ärzte-Seminare Karlsruhe fanden nun bereits zum 25. Mal statt und konnten sich in diesem Vierteljahrhundert als die wichtigste medizinische Fortbildungsveranstaltung ihrer Art im Südwesten etablieren“, fasst Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH zusammen.



Wintertraum Pferdekarussel

Brühl. Ab 23. November 2018 können sich die Gäste im Phantasialand einmal mehr auf ein Winter-Event der Extraklasse freuen. Bereits zum 17. Mal veranstaltet der Freizeitpark in Brühl bei Köln seine beliebte Wintersaison. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Saison 2018/2019 dafür deutlich verlängert: Rund acht Wochen lang – länger als jedes andere Winter-Event in Deutschland –können die Gäste an 53 Tagen von morgens bis abends den Wintertraum genießen.


csm Amberger Congress Centrum ACC aussen Pressebild 1200 31918f92f0

Das Amberger Congress Centrum (ACC) hat seine neuen Tagungspauschalen für 2019 vorgestellt. Angeboten werden vier Tagungspakete für 15 bis 60 Personen, die jeweils in der Grundausstattung einen Tagungsraum mit individueller Bestuhlung, Servicebetreuung vor Ort, Tageslicht, WLAN-Zugang, Tagungsschreibset und Konferenztechnik umfassen.


Radisson Blu Hotel Rostock 1

Rostock. Zentral gelegen, im Herzen der Hansestadt, ist das Radisson Blu Hotel in Rostock eines der attraktivsten Tagungshotels im hohen Norden. Nach einer umfassenden Komplett-Renovierung präsentiert sich der Meeting- und Eventsbereich jetzt in neuem Glanz. Tagungs,- Event- und Galagäste können sich auf eine 1.600 m² große klimatisierte Veranstaltungsfläche, 12 elegante Tagungsräume, ein Hot Spot Panorama Deck und stylische Dachterrassen freuen. Das lichtdurchflutete Ambiente, modernste Konferenztechnik und HighspeedWLAN garantieren ein Veranstaltungserlebnis auf höchstem Niveau.


IMG 0035
Foto: Austrian Convention Bureau - Eisenstädter Schlosspark

Das Austrian Convention Bureau (ACB), der Dachverband der österreichischen Tagungsindustrie, setzt sich seit Jahren als Vorreiter und Impulsgeber für Nachhaltigkeit in der Kongress- und Tagungsbranche ein. Als Mitbegründer und erster Lizenznehmer des österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings und Events freut sich der Verband über die erfolgreiche Rezertifizierung mit seiner Jahrestagung Convention4u.



Alpenloge WZ Cam1 3K

München. Umgeben von Wiesen und Blick in alle vier Himmelsrichtungen, ohne Durchgangsverkehr und mit direkter Anbindung zum Drei-Ländereck am Bodensee bildet die ALPENLOGE den idealen Ausgangspunkt für die Erkundung.Das Kennlernangebot mit dem Code ouvertüre#alpenloge ist bis 30. April 2019 gültig und umfasst drei Übernachtungen mit täglich Frühstück und einem Abendessen. Es kostet 270 Euro pro Person in einer Junior Suite, eine Ersparnis von 40 Prozent.


Logo FourmEvent CMYK

Dortmund. Am 17. Januar organisiert die IST-Hochschule in Kooperation mit dem Verband „degefest“ und dem Messe-Ausschuss „AUMA“ von 9 bis 14 Uhr zum zweiten Mal das „FORUM EVENT“ im Rahmen der Messe „BEST OF EVENTS“. Der Nachwuchskongress richtet sich an Azubis, Studierende, Branchen-Quereinsteiger und alle, die Lust haben, sich über aktuelle Trends der Eventbranche zu informieren und sich von TopSpeakern inspirieren zu lassen. „Die Eventbranche hat viele neue Themen und Herausforderungen. Wir präsentieren dem Branchennachwuchs im Rahmen des ‚FORUM EVENT‘ diese Inhalte mit innovativen Lernformaten und Infotainment“, so die Projektleiterin der IST-Hochschule für Management, Dorothee Schulte.


  1. Seiten:
  2. «
  3. »
  4. 1
  5. 2
  6. 3
  7. 4
  8. 5
  9. 152
  • Anzahl:
  • 10
  • 20
  • 30
  • Gesamt: 1516