advena Hotel Hohenzollern City Spa - ab 2019 Best Westerm Hotel Hohenzollern Osnabrück

Das advena Hotel Hohenzollern City Spa schließt sich der weltweiteren Hotelgruppe Best Western Hotels & Resorts an. Advena-Geschäftsführer Horst Strasser zieht sich nach vielen erfolgreichen Jahren aus dem operativen Hotelgeschäft zurück. Er bleibt weiterhin Eigentümber und Verpächter des Hotel.

BW HotelHohenzollern Osnabrueck

 „Wir haben unser Hotel erfolgreich im Markt aufgestellt und fit für die Zukunft gemacht. Da wir uns aus der operativen Leitung des Hotels zurückziehen wollten, freuen wir uns sehr, dass wir für unser Haus in Osnabrück einen renommierten und zugleich bodenständigen Pächter gefunden haben und nun eine weltweite Marke für unser Hotel nutzen können“, erklärt Horst Strasser.

 

Noch vor dem Pachtwechsel ist unter seiner Leitung das 107-Zimmer-Hotel umfangreich renoviert worden. Unter dem neuen Betreiber tritt das Hotel ab 2019 unter Vier-Sterne-Hotel Best Western Hotel Hohenzollern auf.

" Wir freuen uns, dass wir mit unserem schönen Hotel künftig zu einer internationalen Marke gehören, die uns weltweit bekannter machen wird und uns bei allen Marketing- und Vertriebsaktionen unterstützt“, sagt Stefan Uhlmann, bisheriger Direktor des Hauses, der das Hotel auch künftig führen wird. „Am Betrieb unseres Hotels wird sich kaum etwas ändern. Alle Hotelmitarbeiter bleiben im Team – unterstützt durch das Expertenteam in der Best Western Zentrale in Eschborn“, so Uhlmann. Die B.W. Hotel Betriebsgesellschaft, ein Schwesterunternehmen der Best Western Hotels Central Europe GmbH, pachtet und führt bereits vier Best Western Hotels in Deutschland. Insgesamt gehören zur Marke Best Western in Deutschland rund 200 individuelle Hotels. „Wir freuen uns, das schöne Vier-Sterne-SPA-Hotel in Osnabrück zu übernehmen und erfolgreich weiterzuführen zu dürfen. Das engagierte Team vor Ort sowie die Unterstützung der weltweiten Marke garantieren den Erfolg des Hauses auch für die Zukunft“, sagt Roman Schmitt, Geschäftsführer der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft.

 


Thema:
Hotel-News


Neues Panoramahotel in Waldenburg

Leonardo Hotels - 20 Prozent mehr Auszubildende