Best Western Leipzig im „Löwen-Look“ | intergerma

Best Western Leipzig im „Löwen-Look“

Best Western Leipzig City Center

Innerhalb von sechs Monaten sind die 115 Zimmer des Best Western Hotels Leipzig City Center umfassend renoviert worden. Als Motto zieht sich nun ein Löwen-Motiv durch das gesamte Haus.

Damit kehre das zentral gelegene Stadthotel zu seinen geschichtlichen Ursprüngen als ehemaliges „Hotel zum Löwen“ zurück, heißt es.

Beruhend auf der Leipziger Löwen-Legende, mit der auch das Hotel eine Geschichte verbinde, finde sich im gesamten Haus der Löwe als Motiv, etwa auf Bildern in den Zimmern oder als Accessoire.

Die Zimmer seien ansonsten funktional und zugleich gemütlich eingerichtet worden, heißt es weiter. Der neue Teppichboden hat eine graue Musterung, Das Drei-Sterne-Superior-Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof.


Thema:
Hotel-News


Frankfurt: Sheraton Congress Hotel wird Crowne Pla...

Vorstandswechsel bei der DEHAG