BWH Hotel Group Central Europe GmbH - We care clean!

Alle Hygienestandards, Sicherheits- und Covid-19-Informationen auf einen Blick: Unter der Kampagne „We care clean“ veröffentlicht die BWH Hotel Group Central Europe alle relevanten Hinweise und Maßnahmen pro Standort und Hotel auf der eigenen Webseite. So bedienen die rund 300 Hotels in zehn europäischen Ländern, die ihre Hygienestandards zusätzlich aufgerüstet und Strategien für einen erfolgreichen Restart entwickelt haben, den erhöhten Informationsbedarf von Gästen und Reisenden bereits umfassend vor und während der Buchung.

Unbenannt3
Foto: BWH Hotel Group

Eschborn.Safety und Hygiene first: Die Hotels der BWH Hotel Group Central Europe haben nach wochenlanger Zwangspause ihren Betrieb wieder geöffnet und hochgefahren. Dabei folgen die rund 300 Hotels der Gruppe in zehn europäischen Ländern den Empfehlungen der Hotelverbände sowie den offiziellen Auflagen ihres Landes oder Bundeslandes. Es werden umfassende hygienische Maßnahmen in allen Bereichen der Betriebe umgesetzt, sodass die beste Vorsorge für die Gesundheit und Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern garantiert werden kann. Die Information der Gäste über alle Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen im jeweiligen Betrieb erfolgt dabei exklusiv und aus erster Hand direkt auf der Webseite. „Das stark gestiegene Informations- und Sicherheitsbedürfnis unserer Gäste in dieser komplexen Situation mit regional sehr unterschiedlichen Vorschriften bedienen wir unter dem weltweiten Konzept ‘We care clean’ durch umfassende Informationen auf unseren Webseiten, die den regionalen Richtlinien und individuellen Situationen bis auf das einzelne Hotel heruntergebrochen angepasst sind. Ein entscheidender Vorteil, da die Informationen auf Seiten der großen Buchungsplattformen häufig nur standardisiert sind”, sagt Carmen Dücker, Geschäftsführerin BWH Hotel Group Central Europe mit Sitz in Eschborn. „Die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter haben in unseren Hotels höchste Priorität. In Abstimmung mit den Auflagen der einzelnen Länder und Bundesländer, den Gesundheitsbehörden und den angepassten Arbeitsschutzvorschriften setzen die Hotels der Gruppe auf konsequente Hygiene- und Sicherheitskonzepte und Maßnahmen in allen Bereichen, wie beispielsweise die strikte Einhaltung der Abstandregelungen und nochmals erhöhte Reinigungs- und Desinfektionszyklen der Zimmer“, so Dücker weiter.

 

Informationen aus erster Hand: Alle Maßnahmen schon bei Buchung ersichtlich

Eine direkte Kommunikation aller Informationen für die Gäste zu Abstandsregeln, Frühstücksangebot und weiteren Maßnahmen in den Hotels erfolgt bereits beiRecherche und Buchung über die eigene Webseite der Best Western Hotels & Resorts www.bestwestern.de: Dort sind die jeweils pro Hotel und Standort gültigen Covid-19-Informationen hinterlegt und entsprechende Updates der zuständigen Länderbehörden enthalten. Die Betriebe beschreiben darüber hinaus neben ihren jeweiligen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen auch besondere Leistungen sowie mögliche Serviceeinschränkungen vor Ort.

 

Fokus Hygiene und Sicherheit: Umfassende Schutzkonzepte in allen Hotels

In Abstimmung mit den Vorgaben der jeweiligen staatlichen Behörden, Gesundheitsämtern und des Robert-Koch-Instituts und mit den Hygiene- und Sicherheitsvorschriften der nationalen Hotelverbände sind alle Maßnahmen zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter in den Hotels der BWH Hotel Group Central Europe umgesetzt worden. 

Von den Gästen wird erwartet, sich an die Verhaltensregeln wie etwa an den Mindestabstand von 1,5 Metern, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, das Vermeiden von Händeschütteln, das gründliche Händewaschen und die Information an die Rezeption bei Unwohlsein zu halten. Diese sind wie weitere Covid-19-Informationen auf der Webseite der Gruppe zusammengefasst: https://www.bestwestern.de/covid-19-update.html


Thema:
Hotel-News


Felix Hafner - neuer Operations Manager im Dolce ...

Plus-Size-Building OsnabrückHalle Neues Video: So ...