Das ANDERS Hotel Walsrode - Tagen auch zu Corona-Zeiten in bester Qualität

Das Certified Tagungshotel hat sich auf die „neue Zeit“ hervorragend eingestellt. Wir haben die Corona-Zeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genutzt, um unser Haus zu verändern und neu aufzustellen,“ sagen die beiden Hotel-Manager des profilierten ANDERS Hotel Walsrode, Klaus Anger und Reimer Eisenberg. In Abstimmung mit der DEHOGA und in vielen Fachgesprächen mit den Politikern ist man auf einem guten Weg, wieder in das so überaus erfolgreiche Tagungsgeschäft einzusteigen.

02 DSC 0376 WEB
Foto: Anders Hotel Walsrode

„Im Hotel gelten die strengen Hygiene-Vorschriften der Bundesregierung. Unser Team ist dafür hervorragend geschult worden. Wir bieten ein Rundum-Paket an Sicherheit an,“ sagt Klaus Anger. Und die Tagungen können bald wieder starten. Tagen in der Lüneburger Heide, in einer der schönsten Gegenden Deutschlands zur schönsten Jahreszeit wird bald wieder möglich sein.

 „Dazu werden wir in unseren Tagungsräumen Tische für Tagungsgäste in den vorgeschriebenen Abständen stellen können. Die Tagungsräume werden für die Gruppen mindestens eine Raumkategorie größer sein. Jeder Seminarraum erhält eine eigene Kaffeepausenzone. Es wird keine offen zugänglichen Obstkörbe, Süßwaren und Kekse in den Pausen mehr geben.“

 Und für die Kaffeepausen werden sogenannte Timelots zwischen den Gruppen abgesprochen, so dass ein direktes Aufeinandertreffen nicht mehr möglich sein wird. Das Foyer darf von höchstens 20 Personen benutzt werden. Sonst können die Pausen auch in den Seminarräumen vorgenommen werden. Dabei wird es nur noch Tellerspeisen geben. Nach jeder Gruppe findet ein intensiver Desinfektionsrundgang statt. „Wir sind auf alles vorbereitet,“ sind Klaus Anger und Reimer Eisenberg von den vielseitigen Maßnahmen rund um Corona überzeugt. Und im ANDERS glaubt man an den Neustart, allein schon wegen der hohen Tagungsqualität des Hauses.

 

Mehr Informationen: www.hotel-walsrode.de


Thema:
Hotel-News


ANZEIGE: Hotel Park Soltau - Corona konforme Tagu...

Kloster Seeon als Top-Ausbildungsbetrieb zertifizi...