DIRECTOR OF CONVENTION SALES DES FRANKFURT MARRIOTT HOTELS GEWINNT DEUTSCHEN HOTELNACHWUCHS PREIS 2018

Frankfurt, Germany, 2018 – Astrid Krauß, Director of Convention Sales im Frankfurt Marriott Hotel, hat den renommierten Deutschen Hotelnachwuchs-Preis 2018 gewonnen. Der Preis, vergeben von der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) und der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV), honoriert jedes Jahr ein besonderes Nachwuchstalent der Hotellerie für seine beispielhafte Karriere und seine Erfolgsgeschichte.

gluecklich siegerin astrid krauss mit juergen gangl links und Rolf Wes..

Beim Finale im Rahmen der HDV-Frühjahrstagung am 07. April 2018 konnte sich Astrid Krauß erfolgreich gegen zwei weitere Finalisten durchsetzen. Die Jury überzeugte sie besonders durch ihr professionelles Auftreten, ihren Ehrgeiz und ihr außergwöhnliches Führungsverständnis. „Für meine Leidenschaft, Liebe, Freude und Spaß an der Hotellerie ausgezeichnet zu werden, ist eine Bestätigung für meine alltägliche Arbeit und mein Tun. Ich glaube, dass meine Zielstrebigkeit und mein Ehrgeiz mich hierhin gebracht haben“, erkärte Astrid Krauß bei der Preiseverleihung.

„In der Hotellerie gibt es Ausnahmetalente und Frau Krauß gehört definitiv dazu. Es ist toll zu sehen, welche Entwicklung sie gemacht hat und wie sie sich tagtäglich für die Zufriedenheit unserer zahlreichen Tagungsgäste einsetzt. Ihr stetiges Streben nach innovativen Ideen und ihre Mitarbeiterführung machen Astrid zu einer außergewöhnlichen Führungskraft. Sie ist eine Person, die sicher ihren Weg gehen wird und diese wohlverdiente Auszeichnung spiegelt ihre Leistung wieder“, freut sich Hansjörg Hefel, Mentor und General Manager des Frankfurt Marriott Hotel.

Das Frankfurt Marriott Hotel befindet sich direkt gegenüber der Messe Frankfurt und der Festhalle – das Messe- und Kongresszentrum und eine große Konzerthalle. Dort finden jedes Jahr bedeutende internationale Messen sowie viele Konzerte von internationalen Künstlern statt.Das höchste Hotel in Deutschland bietet 587 Zimmer mit einzigartigem Blick auf die Stadt sowie 25 moderne Veranstaltungsräume und den größten Tageslichtballsaal der Frankfurter Innenstadt. In Kombination mit der hervorragenden Infrastruktur ist diese Auszeichung ein weiterer Beweis für den besonderen Service, der die Gäste im Franfurt Marriott Hotel erwartet und das Hotel zu einer erstklassigen Option für Veranstaltungen und Events im Rhein-Main-Gebiet macht.


Thema:
Hotel-News


Erste Dorint Roadshow Unterhaltung, Austausch un...

Tagungsräume: art’otel berlin mitte - neue Technik...