Estrel Berlin: Dritte Jobbörse für Geflüchtete

Estrel Jobboerse Gefluechtete 2017 400

Zum dirttem Mal veranstalten das Berliner Estrel-Hotel und die Arbeitsagentur gemeinsam eine „Jobbörse für Geflüchtete und Migranten“. Die Jobmesse, nach eigenen Angaben die größte Europas, findet am 20. Februar im Estrel statt.

Insgesamt 160 Firmen und Beratungsorganisationen hätten ihre Teilnahme bereits zugesagt, heißt es. Darunter finden sich auch Global Player wie Coca Cola, Cisco Systems, die Deutsche Post oder der Chemiekonzern Bayer.

Rund 80 Prozent der Ausstellungsfläche seien bereits vergeben, heißt es. Der Zuspruch von wiederkehrenden und neuen Ausstellern sei hervorragend und Motivation, die Jobbörse weiter auszubauen.

Weitere Informationen und Anmeldung für Aussteller unter www.jobboerse-estrel.com.


Thema:
Hotel-News


Prizeotel öffnet 2022 in Wien

Kempinski Marbella schließt für Renovierung