Felix Hafner - neuer Operations Manager im Dolce by Wyndham Bad Nauheim

Bad Nauheim (hds).- Felix Hafner ist seit März 2020 neuer Operations Manager und stellvertretender Hoteldirektor im Dolce by Wyndham Bad Nauheim. Im Vier-SterneHaus in der Wetterau verantwortet er die Bereiche F&B, Rooms und Front Office. Aktuell bereitet er mit seinem Team die Wiedereröffnung des Hotels am 1. Juli vor.

Dolce Felix Hafner ba
Foto: Dolce | Felix Hafner

Der 40-Jährige verfügt über langjähriges Know-how in der internationalen Vier- sowie FünfSterne-Hotellerie. Zudem war er bereits in einigen Küchen tätig, die mit MichelinSternen ausgezeichnet und im Gault-Millau geführt wurden. 


Thema:
Hotel-News


Johannes Mauthe ist neuer General Manager des ARCO...

BWH Hotel Group Central Europe GmbH - We care clea...