Hotel König Albert - Bad Elster - veröffentlicht eigenes Magazin


Das Vier-Sterne-Superior-Hotel König Albert in Bad Elster legt für seine Gäste ein eigenes Hotel-Magazin auf. Die erste Ausgabe ist soeben erschienen.

Darin enthalten ist ein bunter Mix aus Geschichten rund um das Hotel und die Region, Rezepten, Tipps für Ausflüge und Veranstaltungen sowie Hintergrund-Stories zu Prominenten, die im Haus zu Gast waren. Abgerundet wird das 36-seitige Heft mit verschiedenen Rätseln und einem Übersichtsplan der Kultur- und Festspielstadt. Für die Konzeption und die Redaktion beauftragte das Hotel König Albert das Münchner Unternehmen Presse-Service Manuela Geiger, für die Gestaltung zeichnet das Studio Hesse Persing aus Markneukirchen verantwortlich. Beide Agenturen arbeiteten in enger Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingabteilung des Vier-Sterne-Superior-Hauses. „Mit unserem eigenen Hotel-Magazin habe ich ein sehr individuelles und exklusives Tool, mit dem ich unsere Gäste unterhalten und über unsere vielfältigen Angebote informieren kann“, erläutert Michael Börner, Leiter Vertrieb und Marketing. „Auf ansprechende Weise erfahren die Kunden, was es bei uns noch zu entdecken gibt und welche Arrangements wir in petto haben. Das Magazin ist eine abwechslungsreiche Lektüre, die von unseren Gästen immer wieder gerne zur Hand genommen wird und deshalb besser als jeder Werbefolder wirkt. Im Marketing-Mix ergänzt es hervorragend unsere Facebook-Seite und unseren Hotel-Blog, die den Usern den Blick hinter die Kulissen unseres Hauses ermöglichen. So wird die Marke Hotel König Albert erlebbar.“ Das Hotel-Magazin liegt als Print-Ausgabe und als E-Paper vor.  


Thema:
Hotel-News


H-Hotels schließt Umbranding aller Hotels in Deuts...

Best Western Plus Palatin Kongresshotel - Palatin...