HSMA Hotelcamp im Geno Hotel Baunatal

Geno Hotel Baunatal website
Foto: Das Geno Hotel in Baunatal

Erstmals hat die Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) mit Hilfe einer öffentlichen Ausschreibung eine neue Location für das Hotelcamp 2018 gesucht. Drei Finalisten durften für sich als Veranstaltungsort für das #hcamp18 auf Facebook werben.

Der Beitrag mit den meisten Likes, Loves, Hahas und Wows sollte gewinnen. Erreicht habe man bei Facebook rund 44.000 Menschen, heißt es, die Bewerbungsvideos seien fast 18.000 mal aufgerufen worden.

Gewonnen hat das Geno Hotel Baunatal bei Kassel. Hier wird von 11. bis 13. Oktober das Hotelcamp stattfinden.

Das Hotelcamp ist ein Barcamp, bei dem die Teilnehmer zu Beginn des Events die Inhalte und den Ablauf selbst entwickeln.

Anmeldungen zu der Veranstaltung sind bereits möglich.

Die beiden weiteren Finalisten für die Austragung waren übrigens das Hotel Anders Walsrode sowie das Steigenberger Hotel Braunschweig.


Thema:
Hotel-News


Provent ermöglicht Online-Buchung von Tagungen

Hamburg: Nordport Plaza öffnet nahe Airport