Infinity Munich mit Neubau und neuem Spa

Infinity Munich Lobby und Bar preview 800

Ab September will sich das Infinity Munich Hotel & Conference Resort im neuen Design präsentieren, unter anderem mit 184 zusätzlichen Zimmern und einem 1.700 Quadratmeter großen Spa.

Das Resort in Unterschleissheim im Münchner Norden wird dann insgesamt 439 Zimmer und Suiten sowie neun Bars und Restaurants bieten. Der gesamte Lobby- und Barbereich sei neu konzeptioniert und mit dem Münchner Interior-Designer Peter Buchberger zeitgemäß gestaltet worden, heißt es.

Das Conference Resort umfasse dann im Ganzen 43 variable und kombinierbare Tagungsräume, heißt es weiter, darunter einen neuen Ballsaal für bis zu 750 Personen, die Executive Sky Lounge sowie die Eventlocation Ballhausforum für Veranstaltungen von zwei bis 2.750 Personen. Dies sei die größte zusammenhängende Veranstaltungsfläche im Münchner Norden.


Thema:
Hotel-News


Innside Leipzig mit neuer Dachterrasse für Events

Düsseldorf und Frankfurt/Main: Aus Holiday Inn Häu...