Innside Leipzig mit neuer Dachterrasse für Events

InnsideLeipzig GeneralFacadeNight lr

Nach Ostern will das 2016 eröffnete Innside Leipzig erstmals seine 410 Quadratmeter große Dachterrasse für die Öffentlichkeit öffnen – vorerst als Soft-opening an schönen Tagen, mit voller Angebotspalette ab Anfang Mai.

Die „BarCabana“ solle nicht nur ein neuer „Place-to-be“ in Leipzig werden, sondern auch eine schicke Location für Events, wie es heißt.

„Der 360-Grad-Panoramablick von der ersten und größten Dachterrasse in Leipzigs Zentrum wird sicher nicht das einzige Highlight sein, mit dem wir die lokale Szene überraschen möchten“, sagt Hoteldirektor Robert Bauer.

Den vollständigen Eventkalender gibt’s unter www.barcabana-leipzig.de.

Die Dachterrasse öffnet Montag bis Freitag ab 15.00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11.30 Uhr. Teilbereiche können für Gruppen oder in Kombination mit den Veranstaltungsflächen des Hotels gebucht werden.

Die in der 5. Etage gelegene Sky Lounge Eventlocation verfügt über 480 Quadratmeter Innenfläche sowie einen eigenen 120 Quadratmeter großen Balkon. Sie sei ideal geeignet für Hochzeiten, Corporate Events und private Anlässe aller Art, heißt es.


Thema:
Hotel-News


Best Western wächst zweistellig

Infinity Munich mit Neubau und neuem Spa