Kein Event ohne Mehrwert! - News | intergerma

Kein Event ohne Mehrwert!

Für die Eventprofis von MEET GERMANY eine klare Sache.

Deshalb lädt das Unternehmen gemeinsam mit „Hometown Berlin“ und dem Caterer Beets&Roots am 3. Juli 16.30 Uhr zum MEETUP ins größte Open-Air-Atelier der Stadt ein.

Berlins Kreativszene will in der Hertzallee in der Nähe des Zoos mit ungewöhnlichen Mitteln Kunst feiern und damit ein Zeichen setzen gegen Verdrängung von Kultur aus dem Stadtzentrum. Die offizielle Eröffnung erfolgt erst später. Doch schon jetzt stehen rund 1500 Sprühdosen bereit, um das Vorhaben wirkungsvoll umzusetzen.

Bild Hometown Berlin

Rund 50 Partner von MEET GERMANY erhalten auf dem MEETUP Einblick in die Kunstwelt und können den kreativen Geist der Stadt erleben. Zugleich ist dort die perfekte Plattform, sich besser kennen zu lernen und auszutauschen.

Dazu gehört unter anderem ein Rückblick auf die erfolgreiche MEET BERLIN Veranstaltung am 18. und 19. April dieses Jahres.

MEET GERMANY bietet bundesweit regelmäßige MEETUPs in der Art „Innovation, Inspiration und Interaktion“.


Thema:
Branchen-News


16. ACTUATOR ging in der Messe Bremen zu Ende - kü...

Österreich ein Global Player als Kongressdestinati...