Maritim-Website im responsive Design

Maritim Buchung mobil

Die Maritim Hotels haben ihre Website samt Buchungsmaschine im responsive Design neu gestaltet. Über www.maritim.de seien Zimmer jetzt noch bequemer über Smartphone, Tablet oder ein anderes mobiles Endgerät buchbar, heißt es.

Seit Jahren steige die Zahl der Direktbuchungen über die eigene Website stark an, heißt es weiter. Neben dem besten Preis biete die Direktbuchung weitere Extras.

So seien im Gegensatz zu anderen Portalen, die sich auf Übernachtung und Frühstück beschränkten, über die Maritim-Buchungsmaschine auch Zusatzleistungen gleich mitbuchbar. Zum Beispiel ein Parkplatz, die frühere Anreise beziehungsweise spätere Abreise, ein Abendessen oder weitere Annehmlichkeiten.

Mit attraktiven Online-Angeboten wie dem „Homepage Special“ ließen sich zudem die Reisekosten weiter senken.


Thema:
Hotel-News


Skicross-Star eröffnet Rothaus Chalet

Kempinski verliert drei Broermann-Hotels