Melia Pro jetzt auch für Veranstaltungsplaner | intergerma

Melia Pro jetzt auch für Veranstaltungsplaner

MeliaPRO Logo

Die Melia Hotels haben ihr 2014 für Reisebüros eingeführtes B2B-Portal Melia Pro nun auch für Geschäftsreisende, Meeting- und Event-Organisatoren, Reiseveranstalter und Reisestellen geöffnet. Dies sei ein wichtiger Schritt in der Digitalisierungsstrategie des Unternehmens, heißt es.

Geschäftsreisende erhielten über Melia Pro Zugriff und bis zu 20 Prozent Rabatt auf Hotels in den weltweiten Metropolen, besondere Angeboten und vielfältige Wahlmöglichkeiten bei der Ausrichtung von Meetings, heißt es weiter. Veranstaltern biete Meliá Pro ein einfaches System, um geeignete Hotels für Events zu finden und Angebote vergleichen zu können.

Zudem können über Meliá Pro Ausschreibungen durchgeführt werden, über individualisierte Websites können Veranstaltungsteilnehmer auch direkt buchen.

Reiseveranstalter und Incoming-Agenturen können über Melia Pro Buchungen in Vertragshotels vornehmen und sich die Zimmerverfügbarkeit in Echtzeit anzeigen lassen.

Bislang zähle Meliá Pro gut 100.000 registrierte Reisebüros und habe den Umsatz 2017 um 15 Prozent steigern können, heißt es.


Thema:
Branchen-News


intergerma - der Wegweiser für Ihre Veranstaltung ...

VisitBerlin: Neuer Rekord für Berliner Kongressges...