Palatin erneut Top-Arbeitgeber

Palatin Preisverleihung Top Job 2

Ende Februar hat das Konstanzer Zentrum für Arbeitgeberattraktivität zeag wieder 85 Unternehmen aller Branchen aus ganz Deutschland mit dem Arbeitgebersiegel „Top Job“ ausgezeichnet. In der Größenklasse bis 250 Mitarbeiter hat das Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch dabei den dritten Rang belegt.

Zum wiederholten Mal habe sich das Haus damit einen Platz unter den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand gesichert, heißt es.

Das Palatin überzeuge mit seinem Personalmanagement, das Mitarbeitern auf Augenhöhe begegne und berufliche Perspektiven anbiete, heißt es weiter. In die Entscheidung der Jury sei eine wissenschaftlich fundierte Befragung der Beschäftigten eingeflossen, die eine hohe Arbeitszufriedenheit ermittelt habe. Schon Auszubildende würden von Beginn an zur Übernahme von Verantwortung ermutigt und dürften sich aktiv in die betrieblichen Prozesse einbringen.

Alle ausgezeichneten Unternehmen sind auf www.top-arbeitgeber.de gelistet und dürfen mit dem Arbeitgebersiegel „Top Job“ ihre Qualitäten als Arbeitgeber hervorheben.

Interessierte Unternehmen müssen sich allerdings aktiv für die Prüfung durch die zeag GmbH anmelden und auch dafür bezahlen.


Thema:
Hotel-News


Villa Stockum mit neuen historischen Tagungsräumen

Kreativwerkstätten im Hotel am Vitalpark Heiligens...