Re-Start - Dolce by Wyndham Bad Nauheim

Bad Nauheim (hds).- „We’re open!“ Am 1. Juli eröffnete das Dolce by Wyndham Bad Nauheim nach fast dreimonatiger Schließung aufgrund der Corona-Pandemie wieder seine Türen. Zum Re-Start hatte das Vier-Sterne-Hotel Bad Nauheims Bürgermeister Klaus Kreß eingeladen, um gemeinsam mit Hoteldirektor Harald Hock symbolisch das rote Band vor dem Eingang durchzuschneiden.

Dolce Wiedereroeffnung ba
Foto: hds - Harald Hock (r.), General Manager des Dolce, und Klaus Kreß (M.), Bad Nauheims Bürgermeister, bei der symbolischen Eröffnungszeremonie.

Im Rahmen einer Hausführung demonstrierte Hock Gästen und Pressevertretern die Umsetzung des umfangreichen Hygienekonzepts. Dieses basiert auf Leitlinien des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (DEHOGA), des Prüfinstitutes Certified sowie der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN). So wurden beispielsweise insgesamt 60 Desinfektionsmittelspender im ganzen Haus aufgestellt, Plexiglasscheiben an allen Tresen installiert, die Mitarbeiter mit Mund-Nasen-Schutz ausgestattet, sämtliche Laufwege des Teams im Haus festgelegt und die Bestuhlung in den Tagungsräumen sowie im Restaurant und auf den Terrassen dem notwendigen Sicherheitsabstand angepasst.


Am 4. Juli wurde dann die Wiedereröffnung gebührend – aber dennoch Corona-konform – gefeiert. Im besonderen Ambiente der historischen Arkaden spielte bei angenehm sommerlichen Temperaturen die P.A.C.E. Cover-Band. Das Repertoire des Trios: Pop- und Rock-Songs der 80er / 90er Jahre sowie aktuelle Hits. Kulinarisch lockte ein American BBQ-Buffet die insgesamt 250 Gäste in den zu später Stunde festlich illuminierten Platanenhof. Um die Sicherheit zu gewährleisten, war eine TischReservierung vorab für die Teilnahme am komplett ausgebuchten Event nötig. Aufgrund der hohen Nachfrage führt das Hotel die Veranstaltung nun im Rahmen der Reihe „Dolce Kultursommer“ mit weiteren Musik-Acts und einem stets variierenden Barbecue-Angebot jeweils freitags fort. 


Thema:
Hotel-News


Seminaris Hotel Bad Honnef - New Work - kreatives ...

Köln gewinnt - Weltweit bestes Ascend Hotel 2020 a...