Schlosshotel Steinburg - Premiere für "Dinner mit Köpfchen" ein voller Erfolg

Im Schlosshotel Steinburg trafen sich Rätselfreunde, um bei der Premiere der neuen Reihe „Dinner mit Köpfchen“ dabei zu sein. Unterhaltsam, witzig und kniffelig präsentierten sich die Fragen, die es im Team zu lösen galt. Dabei spielten die Tische zu je vier Personen gegeneinander.

2019 Steinburg Dinner Mit Koepfchen Foto xtrakt media Lukas Seufert
Foto: xtrakt_media_Lukas_Seufert

Nach einer kurzen Einführungsrunde, bei der der Moderator die Tablets und den Umgang mit ihnen erklärte, ging es mit dem multimedialen Quiz auch schon direkt los! Verschiedene Themengebiete sorgten dafür, dass für jeden etwas dabei war. Dazu verwöhnte das Steinburgs-Küchenteam die Gäste mit einem hervorragenden 3-Gänge-Menü und den dazu passenden Weinen.

Die Quizgemeinschaften zerbrachen sich die Köpfe, rätselten und hatten jede Menge Spaß! Am Ende des kniffligen Abends wurde das Siegerteam mit einem besonderen Preis belohnt.

 

Unterschiedliche Themen-Abende sorgen dafür, dass auch „Dinner mit Köpfchen-Wiederholern“ immer wieder gefordert sind, neue und erstaunliche Fragen zu beantworten.

 

Die nächsten „Dinner mit Köpfchen“ gibt es an den Freitagen 22. November, 6. Dezember, 10. Januar, 7. Februar und 6. März. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr, Einlass ist 30 Minuten vorher.

 

Karten zu 69 Euro pro Person – inklusive 3-Gang-Menü und multimedialer Quizrunde – gibt es im Schlosshotel Steinburg Würzburg. 

www.steinburg.com


Thema:
Hotel-News


Basel, Rostock und Karlsruhe - Radisson Hotel Grou...

Maria Alm: Kunst-Premiere im Sepp: Vernissage „Sno...