Skicross-Star eröffnet Rothaus Chalet

Rothaus Chalet Kramer GmbH 800

Auf dem höchsten Gipfel des Schwarzwaldes, dem Feldberg, wurde wurde zusammen mit der deutschen Top-Athletin im Skicross Daniela Maier ein neues Gastronomie-Konzept eröffnet: die Après Ski Bar Rothaus Chalet.

Eigentümer und Betreiber ist Thomas Banhardt, Inhaber des Familotels Feldberger Hof. An der Après Ski Bar können täglich 200 Gäste bewirtet werden.

In einer Bauzeit von rund zwei Monaten sei mit acht Modulen und einer Gesamtfläche von 270 Quadratmetern ein umweltfreundliches und flexibles Gastro-Konzept mit Innen- und Außenbereich geschaffen worden, heißt es.

Die Module stammen von der Umkircher Firma Addhome, einer Tochter von Kramer, einem Spezialisten für Kühlraumbau, Ladenbau und Dämmtechnik.

Ein Making-of-Video des Rothaus Chalet findet sich hier


Thema:
Hotel-News


Mandarin Oriental plant Boutique-Hotel in Mayfair

Maritim-Website im responsive Design