Hotel-News

Partner des AuKuKi Matheus Fernandes

Das erste Gütersloher Autdoor-Kultur-Kino (AuKuKi) war ein voller Erfolg. Veranstalter Udo Dommermuth vom Gütersloher Unternehmen MMC, die Kultur Räume Gütersloh als Unterstützer im Bereich Marketing, Pressearbeit und Ticketverkauf sowie das Bambi Kino als Kooperationspartner ziehen eine durchweg positive Bilanz des zehntägigen Kinoevents. Ausschließlich zufriedene Gesichter gibt es auch bei den Sponsoren des AuKuKis, den Unternehmen Husemann, Mobilpunkt Gütersloh, Mense GmbH und McDonald‘s, sowie dem Round Table 73.


csm hhhhhhhh 607acd18a0
Foto: Carmen Dücker und Marcus Smola, Geschäftsführer BWH Hotel Group Central Europe

Nachdem ein Großteil der Hotels der BWH Hotel Group Central Europe aufgrund der Corona-Krise und damit einhergehenden Restriktionen temporär schließen musste, ist die Hotelgruppe nun bereit für den Restart. Mit umfassenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, die auf die lokalen Auflagen angepasst und mit den staatlichen Behörden abgestimmt sind, sind nun fast alle der rund 300 Hotels wieder geöffnet.



Favorite Parkhote Parkseite low RGB
Foto: Druckerei Seeger

Mainz. Wenn sich die Welt verändert, muss man umdenken und neue Wege gehen. So geschehen im Favorite Parkhotel in Mainz. Nach einer kurzen Schockstarre hat die Familie Barth das Heft in die Hand genommen und sich neu aufgestellt. Und so wurde nach dem Shutdown ein umfassendes Konzept mit vielen neuen Highlights in die Tat umgesetzt. Sie alle zielen darauf ab, neben dem Geschäftsreisenden und dem Tagungsgast jetzt auch verstärkt dem Urlaubsreisenden den Aufenthalt in Mainz so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu wurden spezielle Kurzurlaubspakete geschaffen, die Lust auf Mainz und das Land der tausend Hügel machen sollen.


Dolce Azubis Weinberg
Foto: Dolce by Wyndham Bad Nauheim

Bad Nauheim / Johannisberg (hds).- Die aufgrund von Corona frei gewordene Zeit sinnvoll nutzen – das haben sich die Auszubildenden des Dolce by Wyndham Bad Nauheim zur Aufgabe gemacht. Schließlich fällt aktuell aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie die Berufsschule aus. Untätig zu Hause bleiben kam für die Nachwuchskräfte des Vier-Sterne-Hotels jedoch nicht in Frage, stattdessen zeigten sie großes Engagement – zunächst beim vorgezogenen alljährlichen Frühjahrsputz.


BWHotelAirportFrankfurtDreieich Rendering
Foto: Neues Hotel in der Gruppe: Von Juni an gehört das Best Western Hotel Frankfurt Dreieich zur Marke der BWH Hotel Group Central Europe

Von Juni 2020 an gehört das ehemalige Mercure Hotel Frankfurt Airport in Dreieich zur BWH Hotel Group Central Europe. Mit dem Markenwechsel schließt sich das Vier-Sterne-Haus der globalen Hotelkooperation und Marke Best Western an und begrüßt seine Gäste in Zukunft als Best Western Hotel Frankfurt Airport Dreieich. Aufgrund der Corona-Krise und den noch vorliegenden Beschränkungen für Hotels und Gaststättenbetriebe ist das 92-Zimmer-Haus zunächst nur für Geschäftsreisende geöffnet.


AuKuKi
Foto: An dieser Stelle wird das neue AuKuKi – das Autdoor-Kultur-Kino stattfinden

Gütersloh bekommt ein eigenes Autokino auf dem Parkplatz vor dem Theater. Vom 15. bis zum 24. Mai werden im Rahmen des neuen Autdoor-Kultur-Kinos (AuKuKi) Filme und Konzerte unterschiedlicher Genres zu sehen sein. Die Rückwand des Theaters wird dabei zur Leinwand. Veranstaltet wird dieses besondere Kinoerlebnis vom Gütersloher Unternehmer Udo Dommermuth (MMC). Die Kultur Räume Gütersloh unterstützen die Veranstaltung im Bereich Marketing und Pressearbeit, sowie beim Ticketverkauf über ihre Webseite. Hier startet der Online-Ticketverkauf am Dienstag, den 12. Mai, um 10 Uhr. Der Parkplatz wird auch während des Veranstaltungs-zeitraums tagsüber bis 18.30 Uhr nutzbar sein.



RADISSON HOTELS Safety protocol seals

Brüssel, Minneapolis, Singapur, Frankfurt. Die Radisson Hotel Group kündigte am 06. Mai ihr Radisson Hotels Safety Protocol an, ein neues Programm gründlicher Reinigungs- und Desinfektionsverfahren in Zusammenarbeit mit SGS, dem weltweit führenden Inspektions-, Verifizierungs-, Test- und Zertifizierungsunternehmen.


csm Kurfuerstliches Schloss Grosser Saal Einzelplatz 6 kompr 0116a1e2f5
Foto: mainzplus Citymarketing, Kurfürstliches Schloss

Mainz. Die Zeiten stehen auf Veränderung: Die aktuell geltenden Veranstaltungs- und Kontaktverbote im Rahmen der Corona-Krise bringen Kongressveranstalter vor neue Herausforderungen. Im engen Schulterschluss haben die Mainzer Hotels, Caterer und die städtische Kongressgesellschaft mainzplus CITYMARKETING nun ein Maßnahmenpaket erstellt, um sich auf die Wiederaufnahme von Kongressen und Tagungen in den Veranstaltungsstätten und Tagungshotels vorzubereiten. Hierzu gehören der Situation angepasste Ver-anstaltungsformate, digitale Studios und eine zentrale Vermarktungsplattform.


  1. Seiten:
  2. «
  3. »
  4. 1
  5. 2
  6. 3
  7. 4
  8. 5
  9. 112
  • Anzahl:
  • 10
  • 20
  • 30
  • Gesamt: 1115