News

DSC 8731
Foto: M3B GmbH/Jan Rathke

Großer Erfolg für die Bremer Messemacher: 40.205 Interessierte kamen, um sich die FISCH&FEINES, die ReiseLust und die CARAVAN Bremen anzusehen. Damit erlebten 1.108 Menschen mehr als 2018 das Messe-Trio mit insgesamt rund 550 Ausstellern.


csm Carl Gruenewald Rhein Mian geht aus 0358e327fc
Foto: Atrium Hotel Mainz

Der Restaurantführer „Rhein-Main geht aus!“ wird Jahr für Jahr mit Spannung erwartet. Bereits zum 15 Mal waren die Restauranttester im gesamten Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Das Ergebnis sorgt für große Freude im Atrium Hotel Mainz. Erst im April diesen Jahres gestartet, landete das Restaurant GenussWerkstatt auf Anhieb auf Platz 1 in Mainz-Wiesbaden. Mehr noch, denn unter den Restaurants im gesamten Rhein-Main-Gebiet vergaben die Tester Platz 2 für die neue GenussWerkstatt. Küchenchef ist Carl Grünewald, Restaurantleiter und Sommelier ist Oliver Habig.


METROPOL BERLIN

Berlin. Ob David Bowie oder Depeche Mode - das Metropol ist Anfang der 80er Jahre ein magischer Anziehungspunkt für nationale und internationale Künstler. In einem Atemzug mit dem Studio 54 genannt bot das Metropol all den feierwütigen Hedonisten ein zweites Zuhause. Nun beginnt eine neue Ära in Schöneberg und das METROPOL BERLIN wird wieder ein Haus für Konzerte, Partys und Events der Extraklasse sein.


Severin Palais k

Kulturliebhaber aufgepasst: als „Place to be“ am wunderschönen Ostseestrand begeistert das Grand Hotel Heiligendamm mal wieder mit einem exklusiven Kulturprogramm in einzigartigem Ambiente. Das historisch einmalige Seebadensemble unmittelbar am Ostseestrand gelegen, bietet luxuriöse Entspanntheit fernab vom Alltagsstress. Das Grand Hotel Heiligendamm lädt zum Verweilen, Genießen und Erleben ein. Neben besonderen Edutainment-Camps für Kinder finden Konzerte und Lesungen statt.


csm Future Forum by BMW Welt c BMW AG 2 f4f5f44dca
Foto: BMW AG

München. Wie sieht die Stadt der Zukunft aus? Wie werden wir dort leben und wie werden wir uns fortbewegen? Fragen wie diesen und vielen weiteren widmet sich das "Future Forum by BMW Welt", das vom 18. Oktober 2019 an zu einem dauerhaften Begegnungsort und zur Dialog-Plattform für Interessierte und die Macher von morgen wird.


Aquavitae Foto Angelina Behnke MST
Foto: MST_Angelina_Behnke

Sie ist die größte Spirituosen-Messe für Privatkunden und Gastronomie in NRW. Hier trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Von Samstag, 26. Oktober von 12 bis 20 Uhr und Sonntag, 27. Oktober von 12 bis 19 Uhr bietet die Stadthalle die Möglichkeit, in einzigartigem Flair die gesamte Welt der Destillate zu entdecken. Persönlichkeiten aus der Fachwelt geben aktuelle Infos und referieren über die Geheimnisse der Branche.



csm Wu rth 69911f3be3
Foto: Andi Schmid - Von links: Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth mit Frau Carmen Würth und Ministerpräsident Winfried Kretschmann

Künzelsau. Am 1. Oktober feierte der Unternehmer Reinhold Würth sein 70. Arbeitsjubiläum. Über 400 Freunde und Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur sind zum Festakt ins das Carmen Würth Forum gekommen. Der Unternehmer blickt auf eine herausragende Laufbahn zurück: Er entwickelte aus einem Zweimannbetrieb einen Weltkonzern für Montage- und Befestigungsmaterial.1949 beginnt Reinhold Würth auf Wunsch seines Vaters eine Kaufmannslehre in dessen Schraubengroßhandlung. Die gemeinsamen Fahrten zu den Kunden sind seine Verkaufsschulungen. 1954 verstirbt Adolf Würth unerwartet. Reinhold Würth wird im Alter von nur 19 Jahren vom Mitarbeiter zum Geschäftsführer.


67098 Kurhaus Hans Juergen Vollrath 3

ANZEIGE: Das 4 **** Superior-Haus mit 113 Komfortzimmer liegt direkt am mediterranen Kurpark, mitten in Bad Dürkheim und am Rande des Pfälzerwaldes. Für die Planung Ihrer individuellen Veranstaltung stehen 10 Tagungsräume mit Tageslicht, zum größten Teil klimatisiert, für bis zu 250 Personen zur Auswahl.


Neckarwestheim/Karlsruhe. Mit der Verlängerung der Zusammenarbeit der Messe Karlsruhe und der Winzer-Service Dienstleistungsagentur - Veranstalter der Winzer-Service Messe - wird Deutschlands derzeit größte Messe für Weinbau, Kellerwirtschaft, Obstbau, Brennerei, Marketing und Vertrieb weiterhin alle zwei Jahre auf dem Karlsruher Messegelände zu Gast sein. Bei der dritten Fachmesse vom 27. bis 28. November 2019 werden ca. 500 Aussteller auf mehr als 26.000 Quadratmern in drei Hallen ihr Leistungsangebot präsentieren.


  1. Seiten:
  2. «
  3. »
  4. 1
  5. 2
  6. 3
  7. 4
  8. 5
  9. 163
  • Anzahl:
  • 10
  • 20
  • 30
  • Gesamt: 1628