Ab sofort wird Christian Kohlhaas mit Doris Berendes neuen Schwung in die HSMA Region "West" bringen

hsma-logo-400.jpg

Gemeinsam haben sich die Beiden bereits interessante Schwerpunktthemen auf die Fahne geschrieben.

Christian Kohlhaas kommt aus „kälteren“ Gefilden zu der HSMA – er war vor seiner aktuellen Tätigkeit – Account Manager Mittelstandshotellerie bei der MICROS Fidelio GmbH, als Director Convention Sales und Leiter Vertrieb & Kundenbindung in der Skihalle Neuss tätig. Die Branche ist ihm somit nicht ganz fremd: Seine Ausbildung absolvierte er zum Hotelfachmann und später ergänzte er sein Know How durch Studien mit den Schwerpunkten Messe- und Event Management sowie Online Marketing.

Nun freut er sich sehr, zusammen mit Doris Berendes die Regionaldirektion für das HSMA Competence Center der Region West zu bilden.

Gemeinsam haben sich die Beiden bereits interessante Schwerpunktthemen, wie zum Beispiel „ECommerce / (Online-)Distribution / Online Marketing“ auf die Fahne geschrieben um hier die HSMA-Kollegen und -mitglieder mit wichtigen Informationen und Know How zu versorgen.

Es ist bereits eine Regional Veranstaltung für den 25. April 2013 in Düsseldorf geplant - es heißt also: block the date! Doch bereits vorher bietet sich zum eDay2013 powered by HSMA & Tourismuszukunft am 8. April 2013 in München ein persönliches Kennenlernen an.


Thema:
Branchen-News
Weiterführende Links:
HSMA


Bereits 75 Hotels haben sich erfolgreich als Certi...

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag erwirbt die FVW...