Accor sorgt für Transparenz bei Hotelbewertungen

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Accor wird ab sofort als erste globale Hotelgruppe Kundenrezensionen zu seinen Hotels online einsehbar machen. Eine neue Kooperation zwischen TripAdvisor (www.tripadvisor.de), der weltgrößten Reise-Webseite, und Accor ermöglicht Reisenden künftig über www.accorhotels.com Bewertungen der TripAdvisor-Nutzer einzusehen und Accor-Hotels direkt zu bewerten.

Der neue Service wird für die Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und für die Formule 1 Hotels der Gruppe weltweit angeboten.

Gäste, die auf accorhotels.com gebucht haben, werden eine Woche nach ihrem Aufenthalt im Hotel per E-Mail aufgefordert, selber eine Bewertung zu verfassen. Die Meinungen und Kommentare der User erscheinen dann auf einer Bewertungsseite für das jeweilige Hotel und werden sowohl auf accorhotels.com als auch auf der TripAdvisor Website veröffentlicht.

Romain Roulleau, Deputy Senior Vice President Direct Sales bei Accor, sagt: "Diese Kooperation und die Einbindung der Bewertungen und Meinungen über TripAdvisor trägt unserem obersten Ziel Rechnung, dem Gast Qualität und Transparenz zu bieten, aber auch einen einzigartigen Service. Besucher von accorhotels.com können sich so nicht nur bereits vor der Buchung eines Hotels informieren, sondern auch nach ihrem Aufenthalt ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen."


Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Zur Website Accor Hotels , Zur Website TripAdvisor


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