ACHAT Hotels erweitern ihr Sales-Team

pm_neuer_sales-manager_sachsen_hoffmann.JPG
Foto: Jörg Hoffmann ist neuer Sales Manager für die Region Sachsen bei den ACHAT Hotels.

Jörg Hoffmann verstärkt seit Anfang Mai als Sales Manager das Verkaufsteam der ACHAT Hotels Deutschland. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist der Markt in Sachsen.

Dank seiner langjährigen Berufserfahrung in der Region ist Herr Hoffmann insbesondere ein Kenner des Dresdner Hotelmarktes. Damit ist der 36-Jährige der richtige Mann um neue Impulse für ACHAT im Osten Deutschlands zu setzen.

Zuletzt leitete der gebürtige Sachse den Verkauf und die Bankettgeschäfte des Diakonischen Werkes Rothenburg in der Heinrich-Schütz-Residenz Dresden.

Als gelernter Hotelfachmann mit IHK Abschluss verfügt Jörg Hoffmann zudem über profunde Kenntnisse und Erfahrungswerte in der Hotellerie.

Erste berufliche Station war das 4-Sterne Hotel Elbflorenz Dresden. 2006 bis 2007 begleitete er das Pre-Opening des 5-Sterne Hauses QF Hotel, ebenfalls in Dresden. Dort leitete er anschließend weitere vier Jahre den Empfang.

Die ACHAT Hotelgruppe ist in Sachsen mit insgesamt 5 Hotels präsent. An den Standorten Dresden, Zwickau, Chemnitz-Messe, Leipzig-Messe und Hoyerswerda.


Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
ACHAT Hotels , ACHAT Premium Zwickau


Dorint Park Hotel Bremen mit neuer Leitung

Neue Dorint GmbH: Karl-Heinz Pawlizki wird neuer G...