Bavaria Motel München: Trikotübergabe an Flüchtlingsmannschaft

Das Bavaria Motel sponsert Trikots und unterstützt so die Herrenmannschaft des ESV Neuaubing. Damit leistet das Hotel einen wichtig Beitrag zur Integration von Flüchtlingen.

Bavaria Motel Trikotuebergabe 1 web
Foto: Bavaria Motel

Der Fußballverein ESV Neuaubing im Münchner Stadtteil Feiham sorgte im vergangenen Jahr bundesweit für positive Schlagzeilen. Damals meldete der Verein die erste Integrationsmannschaft Bayerns im Spielbetrieb des Bayerischen Fußball-Verbandes an. Im vergangenen Winter kam eine zweite Mannschaft hinzu. Derzeit sind rund 50 Flüchtlinge und Einheimische für den ESV Neuaubing aktiv, die Mannschaften haben sich in ihren Ligen längst etabliert und zeigen, wie einfach der Sport die Integration von neuen Mitbürgern macht.

Das nahe dem Verein gelegene Bavaria Motel unterstütz nun die Herrenmannschaft des ESV Neuaubing. Gestern haben Hotelmanager Roger Himmelstoß (im Foto rechts) und Restaurant Manager Christian Hirschberger (in Foto 2.v.l.) einen Satz Trikots an die Herrenmannschaft übergeben. „Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem ESV Neuaubing mit Leben zu füllen und unseren bescheidenen Beitrag zur Integration der neuen Mitbürger zu leisten“, sagt Hotelmanager Roger Himmelstoß.


Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Artikel: Bavaria Motel: Roger Himmelstoß übernimmt von Felix Hiemeyer das Steuer


Certified Star-Award 2016: Adina Apartment Hotel H...

Schlosshotel Kronberg legt Veranstaltungskalender ...