Best Western Cuxhaven: Nach drei Jahren ist der Umbau abgeschlossen

Das Best Western Donner’s Hotel & Spa in Cuxhaven erstrahlt in neuem Glanz. Ende des Jahres 2016 wurden die umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten des 70-Zimmer-Hotels mit einem Investitionsvolumen von 1,6 Millionen Euro abgeschlossen.

BW Cuxhaven Donners Cuxhaven Rezeption web
Foto: Best Western

Drei Jahre lang und in drei Phasen wurde im Best Western Donner’s Hotel & Spa in Cuxhaven gebaut, modernisiert und erweitert. Nun ist auch die dritte und letzte Bauphase, der Ausbau zum Wellnesshotel und die Modernisierung der öffentlichen Bereiche, abgeschlossen. Seit Dezember 2016 erstrahlt das familiengeführte Hotel an der Nordsee in neuem Glanz. Das Investitionsvolumen betrug insgesamt 1,6 Millionen Euro. Die Umsetzung der auf drei Jahre angelegten Modernisierung verlief zeitlich nach Plan.

Im Zuge des großen Umbauprojekts haben Geschäftsführer Carsten Weber und sein Team auch die strategische Ausrichtung des Vier-Sterne-Hauses verändert: Der Schwerpunkt des 70-Zimmer-Hotels liegt jetzt auf dem Zukunftsthema Gesundheitstourismus – sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Dies spiegelt sich im gesamten Hotel wider – von Barrierefreiheit im gesamten Haus bis zur Schaffung eines Wellnessbereichs im regionalen Stil. Mit der neuen Strategie spricht das Hotel Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Urlaubsreisende gleichermaßen an.

Carsten Weber, Geschäftsführer des Best Western Donner’s Hotel & Spa in Cuxhaven, ist mit dem Ergebnis äußerst zufrieden: "Die dreijährigen Arbeiten haben sich wirklich ausgezahlt. Unsere Gäste sind sichtlich angetan von dem frischen und modernen Erscheinungsbild unseres Hauses und von dem Konzept als Gesundheitshotel. Barrierefreiheit, neue Tagungsmöglichkeiten und der Wellnessbereich mit Nordsee-Feeling überzeugen die Besucher ebenfalls. Und auch das Team fühlt sich in dem neuen Ambiente sehr wohl."


Thema:
Hotel-News


Vienna House Easy Braunschweig: Erste Hotelrenovie...

Marriott Aloft und Element: Erstes Pop-up Hotel In...