Best Western Friedberger Warte: René Ullerich ist neuer Stellvertretender Direktor

Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte in Frankfurt am Main begrüßt einen neuen Stellvertretenden Direktor. René Ullerich ist seit Januar zuständig für die Weiterentwicklung der Qualitätsstandards sowie wirtschaftlicher und serviceorientierter Themen im F&B Bereich des Vier-Sterne-Hotels.

BW PIB FriedbergerWarte Frankfurt StellvertretenderDirektor Ullerich web
Foto: Best Western

René Ullerich verstärkt seit Januar das Team des Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte als neuer Stellvertretender Direktor. Für seine Tätigkeit bringt Ullerich viel Erfahrung in der Hotelbranche mit. Seine berufliche Laufbahn hat er mit einer Ausbildung als Restaurantfachmann im Maritim Golf- und Sporthotel Timmendorfer Strand begonnen. Nach seinem Abschluss hat er zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Maritim Hotels in ganz Deutschland gesammelt. Einige seiner Stationen sind unter anderem das Maritim Berghotel Braunlage und das Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt gewesen.
 
"René Ullerich ist ein großer Gewinn für unser Hotel. Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte erhält mit ihm eine erfahrene und hochgradig motivierte Führungskraft", berichtet Hoteldirektor Michael Mauersberger. Als stellvertretender Direktor hat Ullerich viele Pläne: "Mit meiner Führungserfahrung möchte ich das Team unterstützen und neue Ideen einbringen." Zu seinem Verantwortungsbereich zählen die Weiterentwicklung der Qualitätsstandards im gesamten Hotelbetrieb sowie die wirtschaftlichen und serviceorientierten Themen im F&B Bereich. "Ich schätze meine neuen Mitarbeiter sowie ihre bisherigen Leistungen sehr und freue mich auf eine effektive Zusammenarbeit. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich unsere Gäste jeden Tag glücklich machen. Für mich stehen die Qualität unserer Produkte sowie ein exzellenter Service für unsere Gäste an erster Stelle“, fügt Ullerich hinzu.

Das Vier-Sterne Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte liegt im Stadtteil Frankfurt-Preungesheim. 131 komfortabel ausgestattete Hotelzimmer in drei Zimmerkategorien laden die Gäste zur Übernachtung ein. Zehn klimatisierte Tagungsräume, Gruppenarbeitsräume sowie ein Board-Room stehen für Konferenzen oder Seminare zur Verfügung. Das Restaurant Alexander Frankfurt und die Fresh Line Bar Frankfurt verwöhnen die Gäste kulinarisch. Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte Frankfurt bietet außerdem mit der größten Event-Küche in Hessen mit 16 voll eingerichteten Arbeitsplätzen eine deutschlandweit einzigartige Location für Koch-Schulungen an und hat sich außerdem seit seiner Eröffnung im Jahr 2005 als Top-Ausbildungsbetrieb aufgestellt.


Thema:
Hotel-News


Marriott Aloft und Element: Erstes Pop-up Hotel In...

NYX Hotels: Ein Platz für junge Künstler