Best Western mit neuer iPad-App

ipad.jpg

Für iPad-Nutzer wird die Reiseplanung jetzt noch leichter - mit der neuen Best Western iPad-App „Best Western to go“. Die kostenfreie Anwendung wartet mit Tools zur Hotelbuchung und Navigation auf und fungiert als digitales Reisegedächtnis.

Best Western bietet Reisenden nun auch eine iPad-App an: Neben der komfortablen Hotelbuchung können mit „Best Western to go“ ganze Reisen geplant und Lieblingsorte sowie Reisedetails festgehalten werden. Die persönlichen Reiseerfahrungen und Bilder teilt der iPad-Nutzer mit der Anwendung ganz bequem von unterwegs aus mit Freunden via E-Mail oder Facebook.  

Mehr als 4.000 Best Western Hotels in über 80 Ländern weltweit einfach finden und buchen – mit der iPad-App „Best Western to go“ komfortabel umsetzbar. Die App ermöglicht parallel dazu auch die Planung von kompletten Reiserouten. Sehenswürdigkeiten und Restaurants können in der integrierten, GPS-gestützten Karte vermerkt und exakt lokalisiert werden. Das „Trip Saver“-Tool erlaubt das Speichern von vergangenen und geplanten Reisen einschließlich besuchter Lieblingsplätze - vom Shopping Hot Spot bis hin zu einem günstigen Parkplatz.  

„Best Western to go“ bietet darüber hinaus noch weitere Features: Um sich später besser an besuchte Orte zu erinnern, können Fotos mit Zusatzinformationen versehen werden. Gespeicherte Plätze ordnet der iPad-Nutzer zur leichteren Verwaltung in verschiedene Kategorien.   „Wir freuen uns, unseren Gästen mit der neuen iPad-App Best Western to go nun eine weitere spannende Applikation für mobile Endgeräte anbieten zu können“, so Marcus Smola, Geschäftsführer der Best Western Hotels Deutschland GmbH.  

„Best Western to go" steht auf www.bestwestern.com/mobileapps/ zum kostenfreien Download bereit. Neben der bewährten iPhone-App bietet Best Western dort auch für Android-Nutzer eine eigene Applikation. Für iPad und iPhone gibt es die App zusätzlich zum Download im iTunes-Store.


Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Zur Website Best Western


Hilton Dresden modernisiert gesamten Veranstaltung...

Steigenberger Hotel Deidesheim - Renovierung von 4...