Best Western Premier Hotel Steglitz - 2.000 qm Veranstaltungsfläche im Südwesten Berlins

bw-steglitz-news.jpg

Neues modernes Business-Center im Tagungs- und Kongress-Hotel Steglitz. Das Best Western Premier Hotel Steglitz International zählt zu den großen Tagungshotels in Berlin.

Das 4*-Haus verfügt über 2.000 qm Veranstaltungsfläche, darunter 2 Konferenzräume à 400 qm. 7 Tagungsräume bieten Platz ab 4 Personen für kleinere Tagungen, Seminare oder Meetings.

In den vergangenen Monaten investierte das 200-Zimmer-Haus nicht nur in den Komfort der Gästezimmer, darunter 15 Zimmer mit Wasserbetten: Der Empfangsbereich bietet nun auch ein Businesscenter in modernem und ausgefallenem Design. Hier stehen jetzt drei Arbeitsplätze mit Computer und einem Multifunktionsgerät mit Fax-, Kopier- und Druckfunktion zur Verfügung. Ergänzt durch das ebenso selten große Foyer bietet das Hotel jetzt Möglichkeiten für große Veranstaltungen, Versammlungen und Kongresse.

Auch die 3 Innenhöfe wurden mit Mobiliar aus Granit-Stein sowie neuer Bepflanzung umgestaltet. In einer weiteren Renovierungsetappe wurde auch eine Dachsanierung über dem Ballsaal fertig gestellt.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Best Western Premier Hotel Steglitz , Zur Website Best Western Hotels


Sheraton Frankfurt Congress Hotel - Neuer Veranst...

Congress Hotel am Stadtpark - Umfassende Renovieru...