Best Western Premier Parkhotel Kronsberg: Frisches Grün und neue Veranstaltungstechnik in Hannover

Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg hat seine Gartenfläche aufblühen lassen. Damit hat das Team des Hannoveraner Vier-Sterne-Superior-Hotels seinen Gartenbereich für Veranstaltungen und Tagungen pünktlich zur Frühlingssaison eröffnet.

Veranstaltungsraum Kronsberg mit 80 Zoll LCD Touchdisplay2

 „Wir freuen uns sehr, unseren Gästen einen tollen und abwechslungsreich gestalteten Gartenbereich mit vielen Rückzugsmöglichkeiten und Highlights bieten zu können“, sagt Ferdinand Bock jun., der das Hotel gemeinsam mit seiner Familie in der vierten Generation führt. „Durch verschiedene Materialien und Räume im Grünen lässt sich die Gartenlandschaft für unsere Tagungsgäste und deren Kaffeepausen im Freien, für Firmenevents und aktive Meetings nutzen – ein echter Mehrwert.“

 

Die beiden Terrassen, die direkt an zwei Veranstaltungsräume grenzen, sind mit Sitzgelegenheiten und elektrischen Sonnensegeln ausgestattet. Weiterhin bietet ein 64 Quadratmeter großer japanischer Pavillon mit Holzschindelbedachung und Naturstein-Bodenplatten ausreichend Platz für kreative Pausen, Empfänge und Gruppenarbeiten im Freien. Für stimmungsvolle Abende am knisternden Feuer sorgt fortan eine Außenkaminanlage samt Sitzgelegenheiten.

 

Neben des großen Gartenbereiches bieten fortan die Veranstaltungsräume mit neuer Technik den Gästen mehr Komfort. In den acht Hauptveranstaltungsräumen wurden neben festinstallierten Beamern mit 5000 Lumen und Leinwänden zusätzlich Dolby Surround Anlagen eingebaut. Der größte Tagungsraum mit 210 Quadratmetern verfügt nun über eine Mikrofonanlage und einen schwenkbaren 65 Zoll Flatscreen für mehr Sicht auch in den hinteren Stuhlreihen. Eine zweite Mikrofonanlage findet in einem weiteren Raum mit 108 Quadratmetern Platz. Zusätzlich bietet ein 80 Zoll LCD Touch Display in einem der vierzehn Veranstaltungsräume die perfekte Grundlage für dynamische und konstruktive Meetings.


Thema:
Hotel-News


Best Western Palatin Wiesloch: Anders tagen, neu d...

Best Western Leoso Hotel Leverkusen: Tagen, Präsen...