bigBOX HOTEL in Kempten wird ein Jahr alt

bigbox_hotel.jpg
Foto: Das Team des bigBOX HOTELs auf der Dachterrasse „topSEVEN“.

Am 10.10.2013 wurde es eröffnet: Das bigBOX HOTEL in Kempten. Auf sieben Etagen entstanden 124 Zimmer, ein großer Tagungsbereich und ein öffentliches Restaurant, das „musics“. Gemeinsam mit der bigBOX Allgäu verfügt der Veranstaltungskomplex nun über 15 Tagungsräume mit Flächen von 41 bis 2700 qm.

Bereits nach einem Monat konnte das bigBOX HOTEL seinen ersten großen Erfolg verzeichnen: Die Vier-Sterne-Zertifizierung der DEHOGA. Dafür wurden 270 Kriterien in sechs Bereichen geprüft.  

Einen weiteren Erfolg feierte das bigBOX HOTEL im Juli diesen Jahres, als sie mit einer Urkunde des Hotelklassifizierungs-Systems Trust you ausgezeichnet wurde. Das Hotel befindet sich mit einem TrustScore von 88 in der Kategorie „Ausgezeichnet“. Der TrustScore ist der erste unabhängige, verbraucherorientierte Wert, der alle online verfügbaren Kundenmeinungen dieser Welt wiederspiegelt. Er bündelt darin Bewertungen von Portalen wie Holidaycheck.de, booking.com oder hotel.de.

Nun feiert das bigBOX HOTEL seinen ersten Geburtstag. Nach nur einem Jahr ist es den Betreibern gelungen das bigBOX HOTEL nicht nur als Übernachtungsmöglichkeit für Veranstaltungsbesucher sondern vor allem auch für Tagungs-, Seminar- und Kongresskunden aus der gesamten Region zu etablieren. Das öffentliche Restaurant „musics“ bietet mit einer saisonal-abwechselnden Speisekarte und seinen kulinarischen Veranstaltungen allerlei Köstlichkeiten.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
bigBox HOTEL


Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee: Außer-Ha...

Ihre Weihnachtsfeier im Dorint Park Hotel Bremen