Carmen Dücker mit HSMAI European Award ausgezeichnet

best_western_carmen_duecker.jpg
Foto: Best Western

Eschborn. Carmen Dücker, Stellvertretende Geschäftsführerin der Best Western Hotels Central Europe GmbH, hat die Auszeichnung „Europe’s Top 20 Extraordinary Minds in Sales, Marketing and Technology across Europe“ von der Hospitality Sales und Marketing Association International (HSMAI) erhalten. Die diesjährigen European Awards der Branchenorganisation wurden Mitte Februar in London verliehen. Carmen Dücker ist seit 2012 Stellvertretende Geschäftsführerin der Best Western Hotels Deutschland GmbH, seit Anfang 2016 der Best Western Hotels Central Europe GmbH.

Die gelernte Restaurantfachfrau ist bereits seit über 20 Jahren in der Unternehmenszentrale der Hotelmarke tätig, die heute rund 230 individuelle Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach betreut. Die Hotelexpertin verantwortet in ihrer Position die Bereiche E-Commerce, Marketing und Verkauf Touristik, CRM, Loyalty Marketing, Werbung sowie Distribution und Revenue Management, die unter ihrer Leitung kontinuierlich ausgebaut wurden. So hat Carmen Dücker unter anderem die erfolgreiche Best Western Strategie zur Stärkung des Eigenvertriebs entwickelt und zum Erfolg geführt: Die eigene Best Western Website hat sich damit inzwischen zum erfolgreichsten Vertriebskanal für die angeschlossenen Best Western Hotels entwickelt. Carmen Dücker ist heute gefragte Referentin bei Branchenveranstaltungen und Fachkonferenzen der deutschen Hotellerie. 

„Die 2015 Top 20 Preisträger wurden von einer hochkarätigen Jury aus Branchenexperten nach ihren aktuellen Leistungen beurteilt, basierend auf den folgenden Kriterien: Kreativität und Innovation, Verkaufs- und Marketingerfolgen sowie Revenue- und Technologie-Kampagnen, die zu signifikanten Erfolgen führten. Wir sind tief beeindruckt von den Preisträgern und stolz, die Gewinner in diesem Jahr präsentieren zu dürfen“, sagt Ingunn Hofseth, Präsident und CEO von HSMAI Region Europa.

Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe sagt: „Ich bin sehr stolz, dass Carmen Dücker seit so vielen Jahren Teil unseres Managementteams ist und dass nun ihre herausragende Arbeit auch von der HSMAI gewürdigt wurde. Ihre Strategien, die sie konsequent mit ihrem talentierten Team zum Wohle unserer angeschlossenen Hotels umsetzt, haben unsere Hotelgruppe in Sachen E-Commerce, Distribution und Marketing zu einer der führenden Marken in unserer Region gemacht.“


Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Best Western Hotels Central Europe


Andreas Westerburg wird Direktor Hotelentwicklung ...

Welcome Hotels mit neuer Veranstaltungsreihe