Carsten Willenbockel General Manager des Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf

image_gallery_02.png

Ab 15. Juni übernimmt Carsten Willenbockel die Leitung des Steigenberger Grandhotel and Spa im Ostseebad Heringsdorf. Er folgt Rolf Haug, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Der 47-jährige Diplom Betriebswirt für Tourismus Willenbockel ist seit über 20 Jahren in der Branche tätig. Er war General Manager des Robinson Club Camyuva in der Türkei, des Arabella Sheraton Golf Hotel Son Vida auf Mallorca sowie auf Kreuzfahrtschiffen der Aida Flotte.

Wir freuen uns, dass wir Carsten Willenbockel als neuen Steigenberger Direktor gewinnen konnten. Er wird das Haus in Heringsdorf auch weiterhin auf Erfolgskurs halten.", so Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG.

Das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf wurde erst kürzlich zum Hotel des Jahres 2014 gewählt. Insgesamt 3.000 Hotels gingen bei der Bewertung des Reiseportals Kurzurlaub.de ins Rennen.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf , Steigenberger Hotels and Resorts


Entspanntes & kreatives Arbeiten im Sonnenschein i...

Platzl Hotel in München: Hommage an Münchner Volks...