Center Parcs präsentiert MICE-Website in neuem Gewand

centerparcs_screenshot_inter_unten.jpg
Foto: Center Parcs

Relaunch. Ab sofort präsentiert sich die Business Solution-Website von Center Parcs, dem europaweiten Marktführer im Bereich Nahtourismus, noch nutzerfreundlicher und bietet umfangreiche Informationen zu den Themen Meetings, Incentives und exklusiven Park-Buy-Outs.

Klarheit für Kunden bietet vor allem das strukturierte Design der Website. Die Navigation zwischen den einzelnen Parks wird durch eine Landkarte einfacher und durch die Suchfunktion „Time is money!“ verschnellert sich die Suche erheblich. Auf allen Seiten befindet sich ein Rückruf-Button, über den Interessierte jederzeit Kontakt mit dem Kundenservice von Center Parcs aufnehmen können. Die Website liefert Informationen zu allen Ländern, in denen Center Parcs vertreten ist, ist in vier Sprachen verfügbar und kompatibel mit allen mobilen Endgeräten.

„Business to Business wird für uns immer bedeutender. Stetig steigende Zahlen und die steigende Nachfrage nach Veranstaltungsmöglichkeiten, gerade für große Gruppen, haben gezeigt, wie wichtig der MICE Sektor für uns ist“, sagt Günter Disch, Senior Key Account Manager MICE bei Center Parcs. „Die neue MICE Webseite wird uns dabei helfen die Marke „Business Solutions“ noch attraktiver darzustellen, unsere Stärken noch mehr hervorzuheben und unser Portfolio durch die länderübergreifenden Seiten zu erweitern. Somit bieten sich schier endlose Veranstaltungsmöglichkeiten für unsere Kunden.“


Thema:
Branchen-News
Weiterführende Links:
Center Parcs , Center Parcs Business Solution


100pro – Ausbildungsinitiative der Veranstaltungsw...

VDR: „Leitfaden zur Erstellung einer Veranstaltung...