Choice Hotels Europe™ startet Online-Gewinnspiel

choice_news_02.jpg

Neue Wege gehen: Choice Hotels Europe hat eine virale Marketingkampagne in Form eines Online-Gewinnspiels entwickelt. Choice Hotels spricht so den Spieltrieb seiner europäischen User an.

Los geht’s! Auf Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch spricht Choice Hotels Europe bestehende und neue Nutzer und Gäste mit seinem Online-Gewinnspiel „Öffnen Sie die Türen Europas mit Choice Hotels®“ an. Der Spieltrieb von Gästen und Urlaubern im Internet soll angeregt werden, um neue Gäste zu gewinnen und bestehende erneut auf sich aufmerksam zu machen.
Nadja Weindl, Director of Marketing, sagt: „Wir möchten das Augenmerk der Nutzer auf unser Hotel-Portfolio in Europa lenken und auf die attraktiven Angebote für Städtereisen oder auch den nächsten Sommerurlaub, den wir online anbieten.“

Und so geht’s. Wer sich beim Spiel „Öffnen Sie die Türen Europas mit Choice Hotels®“ mit seiner E-Mail-Adresse anmeldet und für den richtigen Schlüssel entscheidet, öffnet die Tür seines Hotelzimmers und erhält die Chance auf einen der zahlreichen Gewinne. Noch bis zum 31. März 2011 haben User bis zu drei Mal täglich die Möglichkeit auf einen der Sofortgewinne, wie 255 Übernachtungsgutscheine in mehr als 120 europäischen Hotels, insgesamt 200.000 Choice-Privileges®-Punkte für kostenlose Übernachtungen oder eines von vier TomTom-GO-LIVE-Geräten. Alle Sofortgewinner nehmen automatisch an der finalen Gewinnrunde teil. Der Hauptgewinner dieser Endrunde erhält einen Gutschein für fünf Übernachtungen im Clarion Hotel Prague Old Town in Prag und ein GPS-Gerät. Das Gewinnspiel ist auf einer eigens kreierten Website, auf dem Choice-Hotels-Europe-Facebook-Account, der Website choicehotels.de sowie in den Newslettern zu finden.


Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Zum Gewinnspiel , Zur Website Choice Hotels


Hotel Hessischer Hof – schenkt Ihnen die Raummiete

Lindner Hotel & Sports Academy - Fit für die Eröff...