Congress Hotel am Stadtpark - Renovierung abgeschlossen

dz_classic_2010_congress_hotel_hannover_.jpg

In einem zweiten Bauabschnitt sind vom 11.07. – 25.08. 2011 drei weitere Etagen im Congress Hotel am Stadtpark mit insgesamt 54 Zimmern komplett erneuert worden.

Damit wurden die Renovierungsarbeiten aus dem vergangenen Jahr fortgesetzt. Etwa die Hälfte der 258 Zimmer ließ das Hotel seit 2010 renovieren. Die Fertigstellung der Baumaßnahmen wird am 07.09.2011 mit gleichzeitiger Direktionsübergabe vom ehemaligen Hoteldirektor Dirk Wroblewski an seinen Nachfolger Cord Kelle gefeiert.

Nach den umfangreichen Baumaßnahmen im Jahr 2010 bei denen 70 Hotelzimmer auf mehreren Etagen neu gestaltet wurden, führte das Congress Hotel am Stadtpark erneut Renovierungsarbeiten durch. Im Zeitraum von Mitte Juli bis etwa Ende August diesen Jahres wurden 54 Zimmer der Etagen 9 – 11 komplett erneuert. Die 9. Etage erhielt ein völlig neues Farbkonzept in dem helles Holz durch Stoffe und Dekoration in violetten Tönen kontrastiert wurde. Auf den anderen beiden Etagen setzte man das Konzept fort, dass schon in der letzten Bauphase umgesetzt wurde: Helles Holz trifft auf Stoffe in schwarz, grau und rot. Bei der  Einrichtung, blieb das Congress Hotel am Stadtpark seiner Linie treu und verlegte, wie schon im letzten Bauabschnitt, einen hochwertigen Kunststoffboden in den Zimmern und stattete diese jeweils mit Klimaanlage, Flatscreen und Safe aus.

Um die hochwertige Ausstattung der Hotelzimmer zu unterstreichen, wurden sie mit Bildern des renommierten hannoveraner Fotokünstlers Hassan Mahramzadeh veredelt. Dieser begleitete die Expo 2000 in Hannover als Fotograf für die Stadt und liefert den offiziellen Fotokalender für Hannover 2012.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Congress Hotel am Stadtpark


Ihre Rahmenprogramme im Gräflichen Park

Schlosshotel Kronberg - Außergewöhnliche Event-Loc...