Congress Hotel am Stadtpark - Umfassende Renovierung abgeschlossen

congress-hotel-hannover-news.jpg

Das 4-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen mit 258 Zimmern und 378 Betten seit 1974 professionellen, individuellen Service und herzliche Gastfreundschaft zu fairen Preisen.

In Kombination mit dem angebundenen Hannover Congress Centrum werden 41 Veranstaltungsräume zur Verfügung gestellt. Ein komplett neues Raumnutzungskonzept lässt knapp 50 Zimmer in völlig neuem Glanz erscheinen. Mit einem völlig neuen Raum- und Farbkonzept wurden die Etagen 13 bis 15 innerhalb von nur 5 Wochen auf Hochglanz poliert und die Ausstattung und Möblierung wurden komplett erneuert. Mit hellen Holztönen und grün-violetten Stoffen werden die kräftigen Farben des Stadtparks aufgegriffen. Das heißt konkret: Teppichböden raus, hochwertige und allergikergerechte Kunststoffböden hinein.

Die Zimmer werden mit 32-Zoll-Flatscreens, individuell regelbarer Klimatisierung und neuwertigen Safes ausgestattet - um nur einige von vielen weiteren Schritten zu nennen, die Funktionalität und Komfort vereinen.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Congress-Hotel am Stadtpark


Best Western Premier Hotel Steglitz - 2.000 qm Ver...

Zurück zu den Victor’s-Wurzeln