Der neue Hirschfeld Katalog 2014 ist da

katalog_2014.jpg

Frische Ideen für Rahmenprogramme, Teambuildings, Incentives und Betriebsausflüge bietet der brandneue Hirschfeld Katalog 2014.

„Ideen für Firmen-Events 2014“ – so nennt die Veranstaltungsagentur Hirschfeld Touristik Event ihr attraktives und im MICE-Markt einzigartiges Handbuch. Veranstaltungsplaner finden darin einen Überblick über die besten Event-Ideen deutschlandweit und können mit der Paket-Nummer anschließend im Internet weitere Details wie Bilder, Videos und Kundenbewertungen einsehen. Anfragen und individuelle Angebote sind kostenfrei. Das Angebot beinhaltet außerdem Programm-Ideen für Incentives und Gruppenreisen ins europäische Ausland und nach Übersee.

„Der Hirschfeld-Katalog erscheint nun bereits seit 14 Jahren und hat sich ständig weiterentwickelt. In diesem Jahr haben wir wieder die Auflage erhöht. Obwohl das Werk nun fast 400 Seiten stark ist, bietet unsere Website allerdings noch einen deutlich größeren Fundus: über 3.000 Pakete für Firmen-Events stehen auf www.hirschfeld.de zur Einsicht bereit“,  so der Geschäftsführer und Gründer von Hirschfeld.de.


Thema:
Branchen-News
Weiterführende Links:
Hirschfeld Touristik Event , Zur Bestellung


TrendAnalyse „Kundenerwartungen 2014“ vorgestellt

BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2014 setzt Impulse fü...