ellis EVENTS - Neues Firmengebäude bietet Raum für Ideen

Es ist wichtig, Raum für Ideen und Möglichkeiten zu schaffen«, so Vanessa Ellis. Genügend Raum bietet das neue Firmengebäude, in dem jetzt das 30-jährige Bestehen von ellis EVENTS gefeiert wurde.

DSC 5987ellis30 klein

Beim Jubiläumsfest wurden den Kunden und Freunden auf unterhaltsame Weise die neuen Räume und das Leistungsspektrum präsentiert. Es gab verschiedene Stationen im Haus, an denen die Mitarbeiter von ellis EVENTS die Leistungender Eventagentur anhand eines Films darstellten. Außerdemgab es einige Interaktionen: Reaktionsfähigkeit an einer Reaktionswand, Tischkickerspiel,Fotobox und Balancieren auf einem wackeligen Steg in mehr als 500 Meter Höhe mithilfe einer Virtual-Reality-Brille. Dabei ging es darum, Stempel an allen Stationen zu sammeln. Pro ausgefüllteStempelkarte wurden 50 Euro für das Waisenhaus St. Catherine in Mumbai gespendet. Seitmehr als zwei Jahren engagiert sich das Unternehmen für das Waisenhaus in Indien. Darüber hinaus gab es für die Gäste Köstlichkeiten aus unterschiedlichen Kulturen, verteilt auf alle vier Stockwerke des Neubaus, zudem eine Cocktailbar. Balingens Oberbürgermeister Helmut Reitemann betonte, dass er über das Bekenntnis zum Standort Balingen sehr froh sei.  »Die Stadt hat das Bauvorhaben gerne unterstützt«, sagte er.Der Standort hat sich mit dem Neubau nur um wenige Meter verschoben: Mitten in Erzingen hatten Susanne und Sam Ellis vor 30 Jahren in ihrem Wohnhaus die ellis Tours gegründet, aus denen später die ellis EVENTS GmbH entstand. Damals konzentrierte sich die Agentur noch auf Gruppenreisen. Mittlerweile organisiert sie Großveranstaltungen mit über 13 000 Teilnehmern. Seit 2015 lenkt Tochter Vanessa Ellis zusammen mit Susanne Ellis den elterlichen Betrieb. Heute beschäftigt ellis EVENTS 35 Mitarbeiter, die sich mit Spaß, Begeisterung und großem Engagement um ganz unterschiedliche Projekte kümmern. Dass es in der Agentur nie langweilig wird, sieht man an den vielfältigen internen Aktivitäten zur Mitarbeitermotivation.


Thema:
Hotel-News


Hüttengaudi vom Feinsten: Das Interalpen-Hotel Ty...

NATÜRLICH TAGEN BEI DEN BESTEN