Erfolgreiche ISO – 9001 Zertifizierung des CongressForum Frankenthal

congressforum_frankenthal.jpg

Qualität und Kundenzufriedenheit waren laut eigener Aussage schon immer ein zentrales Anliegen des CongressForum Frankenthal. Die gerade absolvierte Zertifizierung gemäß ISO 9001:2008 liefert dafür die offizielle Bestätigung.

ISO 9001 ist die internationale Norm für Qualitätsmanagementsysteme, deren Fokus auf der Kundenzufriedenheit und deren kontinuierlicher Optimierung liegt. Der Verbesserung der Betriebsabläufe und –prozesse wurde in Frankenthal schon immer viel Aufmerksamkeit gewidmet. Dabei muss das CongressForum vor allem den Kundenanforderungen so umfassend als möglich gerecht werden. Mit dem Zertifikat wurde nun offiziell bestätigt, dass das Qualitätsmanagementsystem des Veranstaltungshauses funktioniert.

Als modernes Unternehmen möchte das CongressForum seinen Kunden und externen Partnern weiterhin Innovation, Einmaligkeit, ein durchdachtes Serviceprogramm, Flexibilität sowie höchste Qualität anbieten. Diesen Anforderungen wird mit dem systematischen Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2008 begegnet.

Das CongressForum Frankenthal verbindet Bewährtes mit Neuem. Seine insgesamt 19 Säle und Räumen zwischen 25 und 1.000 m2 präsentieren sich in klassisch-moderner Architektur und bieten den idealen Rahmen für Tagung, Konferenzen, Ausstellungen, Galas, Bankett- und Kulturveranstaltungen. Modernste Veranstaltungstechnik ist im CongressForum Standard. Das Team des CongressForum Frankenthal unterstützt seine Kunden umfassend und professionell von der Planung bis zur Realisierung der Veranstaltung und konzipiert attraktive Rahmenprogramme.

Die leistungsfähige Gastronomie des Restaurants steht mit individuellen Angeboten in allen Räumen zur Verfügung. Das angrenzende 4-Sterne BEST WESTERN Victor’s Residenz Hotel sowie die zu Fuß erreichbaren Hotels Achat und Central runden das umfassende Servicepaket ab.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
CongressForum Frankenthal


Erleben Sie virtuelle Meetings im Frankfurt Marrio...

Le Méridien wird neu ausgerichtet