Frank Jacobi übernimmt die Direktion des Welcome Hotels Paderborn von Carsten Hinz

welcome_hotel_paderborn_unter_neuer_leitung_01.jpg
Foto: Welcome Hotels

Das Welcome Hotel Paderborn hat einen neuen Direktor: Zum 1. Mai übernimmt Frank Jacobi die Geschäfte des 4-Sterne-Hotels mit seinen 153 Zimmern und Suiten, dem hoteleigenen Restaurant „Paderaue“ sowie Tagungsräumlichkeiten mit Kapazitäten für bis zu 300 Gäste. Der erfahrene General Manager steht bereits seit vier Jahren im Dienste der Welcome Hotelgruppe und leitete bis zuletzt erfolgreich das Welcome Hotel in Lippstadt. Mit Jacobi gewinnt das Welcome Hotel Paderborn eine kompetente Führungskraft: Denn seine knapp 28-jährige Karriere führte den gebürtigen Bremer bereits durch die verschiedensten Bereiche der Hotellerie und Gastronomie - von seiner Ausbildung im Best Western Hotel in Bremen bis hin zur Leitung des Atlantic Hotels an der Galopprennbahn in der Hansestadt sowie des Upstalboom Strandhotels Gerken auf Wangerooge. Nun folgt der gelernte Hotelfachmann seinem Ruf in die alte Kaiserstadt Paderborn, wo er sich künftig in seiner neuen Position für rund 42 Mitarbeiter verantwortlich zeichnet.

Mit seinem Amtsantritt folgt Jacobi auf Carsten Hinz, der seit 2014 mit der Direktion der Welcome Hotels Paderborn betraut war und zuvor für gut fünf Jahre die stellvertretende Leitung der beiden Welcome Häuser in Bamberg innehatte. Hinz wird sich künftig neuen Herausforderungen in seiner Heimat Nürnberg stellen.

Frank Jacobi blickt der neuen Aufgabe mit Vorfreude und Spannung entgegen: „Um uns von unseren Mitbewerbern abzuheben, bedarf es eines umfangreichen Serviceangebots und hoher Qualitätsstandards. Dafür müssen alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und mit Herzlichkeit, Leidenschaft und persönlichem Einsatz ihren Aufgaben nachgehen. Nur so können wir unsere Gäste begeistern und ihre Ansprüche übertreffen“, erklärt der Wahlwestfale.


Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Welcome Hotels


“Early Bird” Frühbucher Paket bei Intergerma jetzt...

Führungsspitze für das Radisson Blu Hotel in Mann...