Gastwerk Hotel Hamburg: Ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen für den Gast

vorstandszimmer1_259152871.jpg

Gastwerk Hotel Hamburg erhält zum dritten Mal in Folge die begehrten Gütesiegel „Certified Business Hotel® “ und „Certified Conference Hotel® “

Einmal mehr kann das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg den Geschäftsreisenden deutlich zeigen, dass es sich auf die wesentlichen Anforderungen seiner Gäste spezialisiert hat. Ab sofort charakterisieren die Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ & „Certified Conference Hotel®“ das Gastwerk Hotel und hängen deutlich sichtbar im Eingangsbereich des Hauses. Die vom Geschäftsreiseverband VDR entwickelten Zertifikate werden von BTME Certified nach eingehender Prüfung verliehen. Sie haben Empfehlungscharakter und schaffen eine klare Positionierung am Markt.

„Wir sind stolz, dass wir bei dieser wirklich intensiven Prüfung mit einer überdurchschnittlichen Leistung hoch punkten konnten. Wir haben bei beiden Gütesiegeln hervorragend abgeschnitten und die erforderlichen Kriterien mehr als erfüllt“, freut sich Stefan Pallasch, Director of Sales & Marketing. „Mit diesen begehrten Siegeln können wir unseren Gästen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen geben“, so der Stefan Pallasch weiter. Für ihn und seine rund 70 Kollegen und Mitarbeiter bedeutet diese Zertifizierung zugleich Ansporn und Verpflichtung, weiterhin gute und noch professionellere Gastgeber zu sein. „Das Bemerkenswerte an diesem Loft-Hotel ist die Weite der Räume, die sich aus der Kombination von historischer Industriearchitektur und modernem Design ergibt“, resümiert Prüfer Ralf Kreische, bei der Deutsche Telekom zuständig für das Group Travel und Veranstaltungsmanagement.

Die neue Zertifizierung reiht sich ein in eine Vielzahl von Auszeichnungen. Bereits am 19. September 2012 wurde Kai Hollmanns Loft-Hotel in Wiesbaden im Rahmen des ersten Meetingplace Germany, der Nachfolgemesse der Seminar- und Tagungs-Börse (STB), vom VDR auf den zweiten Platz der Certified Business Hotels gewählt. VDR-Präsident Dirk Gerdom und Till Runte, BTME Certified GmbH & Co. KG, überreichten die Auszeichnung an Stefan Pallasch, nachdem in einem Voting unter 760 Travel- und Eventmanagern sowie Geschäftsreisenden die Preisträger festgelegt worden waren.

Ebenfalls im Herbst des Jahres war das Gastwerk bei der Wahl der 250 besten Tagungshotels in den Kategorien Meeting und Konferenz unter die Top Ten gewählt worden. Beim Location Award 2011 belegte das Haus Platz 2 der besten Hotel-Eventlocations.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Gastwerk Hotel Hamburg


Zuwachs in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Küh...

Rhön Park Hotel: Entspannungsoase auf 700 Höhenmet...