Großartiger Zuspruch für KFP Five Star Conference Service auf der IMEX 2011

k_f_p.gif

3D für MICE – eine der Innovationen. Vom 24. bis 26. Mai 2011 präsentierte sich KFP Five Star Conference Service auf der IMEX in Frankfurt und konnte erneut mit innovativen Lösungen und Service die Besucher überzeugen.

Besucher des KFP Messestandes wurden in allen technischen und organisatorischen Belangen über die weltweiten neuesten Technologien und Tools für das MICE Business informiert. Mit 3D für MICE präsentierte KFP das innovative Tool zur 3D-Visualisierung für Filme und fotorealistische Bilder. Diese innovative Lösung stieß bei den fast 3.900 eingeladenen Einkäufern und den insgesamt 9.000 Besuchern auf reges Interesse. Weitere Top-Themen waren das Thema Green Meetings mit den dazugehörigen Standards und Prozessen sowie Live-Streaming, Webcasting und innovative Präsentationsformen.

Über KFP:

Die KFP Gruppe wurde 1989 in Frankfurt am Main gegründet und ist heute mit mehr als 200 festangestellten Mitarbeitern, 20.000 Veranstaltungen jährlich und Büros in allen relevanten MICE-Standorten Europas der Marktführer im Bereich der AV-/Medientechnologie im deutschsprachigen Raum. Von audiovisuellen Präsentations-Techniken über  Telekommunikationslösungen, Videokonferenzen und Webcasting bis hin zu kreativen Lösungen für Meetings, Incentives, Konferenzen und ganzheitlichen Outsourcing-Lösungen, bietet KFP individuelle und professionelle Angebote für die Bedürfnisse der Kunden von heute.


Thema:
Branchen-News
Weiterführende Links:
Zur Website KFP


MICEcamp 2011 – Mit der „Unkonferenz“ zu neuem Kno...

Gerichtsentscheid für Bettensteuer