Hotel auf der Wartburg, Eisenach: Neue Sales Managerin Ines Saradin und neue Restaurantleiterin Franziska-Elisabeth Maul

ines_saradin_druck.jpg

Das Team des „Hotel auf der Wartburg“ hat zwei wichtige Positionen neu besetzt: Ines Saradin ist neue Sales Managerin und bringt ab sofort ihre vielseitigen Erfahrungen zum Einsatz, die sie bei Sheraton gesammelt hat.

Dort hatte die 30-Jährige in den vergangenen sieben Jahren sehr erfolgreich unterschiedliche Positionen inne, darunter die des Account Managers der Starwood Hotels Central Germany und des Convention Sales Managers (Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center). Zuvor war Ines Saradin im Hotel Elephant in Weimar beschäftigt, wo sie nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau als Assistentin des Verkaufsdirektors tätig war. Die neue Sales Managerin folgt auf Anja Wolf, die sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Franziska-Elisabeth Maul ist neue Restaurantleiterin im Restaurant „Landgrafenstube“. Die 28-Jährige sammelte exzellente Berufserfahrungen während der sechs Jahre, die sie im exklusiven Brenner’s Park-Hotel & Spa in Baden-Baden beschäftigt war. Innerhalb dieses Zeitraums war Frau Maul sowohl Commis de rang als auch Demi chef de rang und absolvierte verschiedene Weiterbildungen, unter anderem den berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang „Tourismusbetriebs-wirtschaftslehre, Hotel- & Gastronomiemanagement“ an der Dualen Hochschule Ravensburg (DHBW). Zuletzt war Franziska-Elisabeth Maul Restaurantleiterin im Hotel Elbresidenz Viva Vital in Bad Schandau. „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Saradin und Frau Maul für unser Haus gewinnen konnten. Wir sind nun in den Bereichen Sales und Restaurantleitung perfekt aufgestellt, um die von uns gesteckten Ziele in 2012 zu erreichen“, sagt Hoteldirektor Mathias Gerds.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Hotel auf der Wartburg


Attraktive Rahmenprogramme im Hotel Hessischer Hof

Anne-Katrin Dörfer neue Convention Sales Managerin...