Hoteldirektor im bigBOX HOTEL Kempten eingestellt - Mit Jürgen T. Böck als Direktor wird das Hotel im Herbst 2013 eröffnet

bild_juergen_t_boeck_300_dpi.jpg
Foto: Hoteldirektor Jürgen T. Böck

Seit 1. Mai 2013 leitet Jürgen T. Böck das bigBOX HOTEL in Kempten. Er ist für alle operativen Abläufe des Hotels während der Pre-Opening Phase und im laufenden Betrieb ab Herbst dieses Jahres verantwortlich.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe im bigBOX HOTEL. Mit einem hohen Maß an Dienstleistung und Gastfreundschaft wollen wir dieses moderne und geschmackvolle Haus mit Leben füllen. Unser Haus ist ideal für Geschäftsreisende, Tagungen, Konzertbesucher und für Menschen, die einfach nur Urlaub im wunderschönen Allgäu machen wollen.“ erklärt der gebürtige Kemptener.

Nach seinem Studium sammelte der staatlich geprüfte Hotelbetriebswirt zahlreiche Erfahrungen im Bereich Marketing & Sales in Prag, bei der Meliá Deutschland GmbH sowie im InterContinental Stuttgart. Mehr als neun Jahre war Jürgen T. Böck zuletzt in Stuttgart als Hoteldirektor tätig. Dort begleitete er das arcona MO.HOTEL durch die Pre-Opening Phase, entwickelte das Haus nach dem Opening weiter und positionierte es erfolgreich am Markt. Diesen Erfahrungsschatz nutzt der 45-Jährige nun auch für das bigBOX HOTEL in Kempten um es „mit viel Schwung und einem qualifizierten Team im Herbst an den Start zu bringen und dann effektiv weiter zu entwickeln. Besonders in Kombination mit der direkt angeschlossenen bigBOX Allgäu und dem bereits bestehenden Seminarium ist das eine sehr spannende Aufgabe.“, so der Hoteldirektor.

Das bigBOX HOTEL wird über 11 modern ausgestattete Tagungsräume sowie 124 klimatisierte Zimmer verfügen. Die günstige Lage des Hauses im Herzen Kemptens mit seiner malerischen Altstadt sowie unbegrenzte Freizeitmöglichkeiten in der Allgäuer Natur und der direkte Anschluss an die Veranstaltungshalle bigBOX Allgäu bieten für jeden Gast den passenden Rahmen.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
bigBox Hotel Allgäu


Maritim Konferenzhotel Darmstadt: Frisch, modern u...

Tim Hansen übernimmt Posten des Hoteldirektors im ...