HSMA Chapter WEST: Im Westen tut sich schon wieder was....

_pr_9_1_.jpg
Foto: Silke Offermann

Mit Silke Offermann, Prokuristin bei intergerma, ist das Regionaldirektorenteam des HSMA Chapters West jetzt komplett.

Hotelmarketing ist ihr Steckenpferd und Kundenorientierung ihre Passion.

Silke Offermann, geb. 1969 in Hamm, ist seit Januar 1992 bei intergerma und wurde im Februar 2008 zur Prokuristin berufen.

Nach ihrer Ausbildung zur Bürogehilfin bei der Hella KG, einer der größten Handelsorganisationen für Kfz-Teile und Zubehör in Europa, startete Silke Offermann ihre berufliche Laufbahn als Abteilungssekretärin in ihrem Ausbildungsbetrieb. Im Jahr 1992 wechselte die ambitionierte Office Managerin zunächst als kaufmännische Angestellte zu intergerma und beschreitet seit dem mit viel Ehrgeiz und Ausdauer ihre Karriere.

So hat Silke Offermann bei intergerma die fachliche Bereichsleitung für Hotelmarketing inne und ist für die Betreuung der Hotelkunden und Hotelzentralen verantwortlich. Der Aufbau der internen Kundendatenbank und die Weiterentwicklung des Internetauftritts, Messekoordination und Messepräsenz sowie öffentliche Präsentationsaufgaben sind wesentliche Bestandteile ihrer Zuständigkeit ebenso wie der Vertrieb des Handbuchs „Hotels & Tagungsstätten“ und die Neukundengewinnung. Buchhaltung und administrative Aufgaben sowie interne Mitarbeiterkoordination gehören ebenfalls zum Einsatzbereich der Intergerma-Prokuristin.

In ihrer Freizeit begeistert sich Silke Offermann für Fußball und engagiert sich als ehrenamtliche Geschäftsführerin beim 1. FC Pelkum in Hamm. Wenn es ihre Zeit erlaubt, geht sie gerne auf Reisen, besonders in ihre Lieblingsdestination Florida/USA.

Silke Offermann freut sich das HSMA Chapter West mit Ihrer Fachkompetenz zu unterstützen. „Seit 23 Jahren sind wir von intergerma bereits Mitglied im Verband. Ich freue mich sehr, dass ich mich nun mit den Verbandsmitgliedern der HSMA auch in der Funktion als Regionaldirektorin noch mehr austauschen kann und einige Inhalte aus meiner beruflichen Erfahrung beisteuern werde.“ so Offermann. Das Team der HSMA hat sich Schwerpunktthemen wie Online Marketing, Online Distribution und natürlich MICE (Distribution) auf die Fahne geschrieben um hier die HSMA-Kollegen und -mitglieder mit wichtigen Informationen und Know How zu versorgen. Die Veranstaltungen des Chapters West im Jahr 2014 spiegeln die einzelnen Schwerpunkte wider.


Thema:
Branchen-News
Weiterführende Links:
HSMA Chapter West


Certified verleiht dritten Star-Award

Neue Formate – spannende Themen