InterContinental Düsseldorf ist „Germany's Leading Business Hotel 2015“

interconti_duesseldorf_world_travel_awards_ronald_hoogerbrugge_inter_o.jpg
Foto: Hoteldirektor Ronald Hoogerbrugge / InterContinental Düsseldorf

World Travel Awards 2015. „Congratulations, you are a winner“ heißt es auch in diesem Jahr für das InterContinental Düsseldorf. Bereits 10 Mal wurde das Business- und Lifestyle Hotel mit verschiedenen internationalen Preisen und Auszeichnungen für seine außergewöhnlichen Beiträge und Leistungen für Kunden, Gäste, Mitarbeiter, die Umwelt und die Gesellschaft prämiert.

Bei den diesjährigen 22. World Travel Awards gewinnt das Hotel nun in der Kategorie „Germany's Leading Business Hotel 2015“ und wird damit mit dem wohl renommiertesten Preis der Reise- und Tourismusbranche ausgezeichnet. Ein Zeichen für seine außerordentliche Qualität als Business- und Tagungshotel, über das sich Hoteldirektor Ronald Hoogerbrugge besonders freut: „Hinter all unseren Auszeichnungen steht die harte Arbeit und Leistung eines starken Teams, das sich gemeinsam dafür einsetzt, dass Gäste fortwährend einen erstklassigen Aufenthalt in unserem serviceorientierten Hotel genießen können. Darauf können wir stolz sein."

Seit 1993 werden die World Travel Awards jährlich vergeben. Die Abstimmung erfolgt durch Reise- und Touristikexperten aus mehr als 160 Ländern. Aus insgesamt über 9000 Nominierten geht das InterContinental Düsseldorf in diesem Jahr als Deutschlands führendes Business- und Veranstaltungshotel hervor. Ob für Geschäftsreisen, Konferenzen, Meetings oder Großveranstaltungen, das Hotel überzeugte mit seinen vielfältigen individuellen Serviceangeboten und Leistungen.

Der Award, der auch als „Oscar der Tourismusindustrie“ bezeichnet wird, ist ein weiteres Qualitätssiegel für das Luxushotel an der Königsallee, das in den letzten Jahren einige Auszeichnungen, wie die „Nadel der Medici" im Bereich der Kunst- und Kulturförderung oder den Titel als „Deutschlands bester Arbeitgeber“ erhalten hat.

Das InterContinental Düsseldorf hat 287 Zimmer und beherbergt 14 Konferenzräume für bis zu 750 Personen. Es befindet sich auf der Einkaufsstraße Königsallee in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen.


Thema:
intergerma-News
Weiterführende Links:
InterContinental Düsseldorf


50.000 "grüne" Tagungsgäste bei Steigenberger

MICE Club: Neue Partnerschaft mit Expedia MeetingM...